PC-Aufkleber?

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Gibt es eigentlich irgendwo Aufkleber zu kaufen, die man an seinen Rechner bappen kann mit der Aufschrift "Anthill Inside" in Form des Intel-Logos? Wenn nicht wär das doch ne coole Idee für den Clubshop, oder? :grin:

_________________
+++ signature failed to load +++

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Dozent für neue Runen am 05.07.2003 um 14:25 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Der Dozent für neue Runen schrieb am 05.07.2003 um 14:24 :
Wenn nicht wär das doch ne coole Idee für den Clubshop, oder? :grin:
[/quote]
Ich glaube, es wäre eher eine Copyrightverletzung.
Quintus

Beitrag von Quintus »

Das mit dem (c) darf man schon nicht aus den Augen lassen, aber eine coole Idee wäre es trotzdem. . .
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich bin kein Jurist, aber wäre das nicht so ähnlich wie die ganzen Logo-Parodien, die Leute auf T-Shirts rumtragen? "Ravermeister" statt Jägermeister, oder auch "Cocaine" statt Coca-Cola, oder "Leck mich" statt Langnese... da sollte gegen Anthill Inside doch auch nichts einzuwenden sein...
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

So ein aehnliches T-Shirt gibt's schon, vorderseite "error inside" , Rueckseite 1 + 1 = 3, kam damals, als der neue Prozessor (P3, P4 oder welcher auch immer) falsch dividierte raus.

Das Lagnese Motiv mit dem Revolver und den Einschussloechern auf dem Shirt (Ich und meine Magnum) war auch nicht uebel.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Dürfte noch der Pentium 1 gewesen sein.
Wie viele Mitspieler hat eine Intel-Fussballmannschaft? 10,9999997 :wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich habe solche Aufkleber letztes Jahr auf der Convention gesehen und auch gekauft. Fragt mich aber nicht, welche Firma den vertrieben hat. Es war jedenfalls weder Briggs noch Clarecraft.
Es könnte die Guild of Fans and Disciples gewesen sein; allerdings habe ich auf deren Webseite im Nachhinein nichts dergleichen gefunden...

Aber die Aufkleber gibt es definitiv.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb:
Dürfte noch der Pentium 1 gewesen sein.
Wie viele Mitspieler hat eine Intel-Fussballmannschaft? 10,9999997 :wink:
[/quote]

...aber das ist genau genug für Normal-User.
Ja, war der erste Pentium (ohne 1 - wenn es nur einen gibt, braucht man keine Nummerierung, so wie bei den Regeln :wink:)
Quintus

Beitrag von Quintus »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 05.07.2003 um 17:28 :
Ich bin kein Jurist, aber wäre das nicht so ähnlich wie die ganzen Logo-Parodien, die Leute auf T-Shirts rumtragen? "Ravermeister" statt Jägermeister, oder auch "Cocaine" statt Coca-Cola, oder "Leck mich" statt Langnese... da sollte gegen Anthill Inside doch auch nichts einzuwenden sein...

[/quote]
Weißt du, in wieweit das mit den (c) Leutz abgesprochen ist?
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 07.07.2003 um 10:26 :
Ja, war der erste Pentium (ohne 1 - wenn es nur einen gibt, braucht man keine Nummerierung, so wie bei den Regeln)
[/quote]
Ja aber da es mittlerweile dann doch vier gibt dacht ich ich schreib die eins hinzu, sonst fragt der Übernächste "ja welchen jetzt?". Aber gut vielleicht wäre "der erste Pentium" besser gewesen :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 07.07.2003 um 22:35 :
Ja aber da es mittlerweile dann doch vier gibt dacht ich ich schreib die eins hinzu, sonst fragt der Übernächste "ja welchen jetzt?". Aber gut vielleicht wäre "der erste Pentium" besser gewesen :wink:
[/quote]
Nicht ganz richtig. Es gab schon einige mehr als 4, allerdings haben die Namen statt Zahlen bekommen. (z.B. bei den Desktoprechnern der Pentium Pro oder im Serverbereich der Xeon und jetzt neu der Itanium² oder in der Mobilsparte ein zahlenloser Mobile usw...)

_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 08.07.2003 um 07:55 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Meine Aussage war zu 100% korrekt. Es gibt schließlich 4. Sogar mehr. Man wähle eine beliebige 4 elementige Teilmenge aus der Gesamtmenge und erhalte somit gewünschtes :wink:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Hab mir jetzt mal selbst eine Grafik erstelltund ausgedruckt, die ab sofort an meinem PC prangt:

http://www.goddy-online.de/anthill.gif

_________________
+++ signature failed to load +++

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 09.07.2003 um 18:15 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Quintus schrieb:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb:
Ich bin kein Jurist, aber wäre das nicht so ähnlich wie die ganzen Logo-Parodien, die Leute auf T-Shirts rumtragen?
[/quote]
Weißt du, in wieweit das mit den (c) Leutz abgesprochen ist?
[/quote]

Nein, weil ich, wie gesagt, keine Ahnung von Jura habe... aber nachdem es die Dinger sogar im Katalog zu kaufen gibt, weiß ich nicht, wo ein Problem sein sollte.
Quintus

Beitrag von Quintus »

Hm. . . Aber das ist ja vielleicht mit den (c) Inhabern abgesprochen, vielleicht bekommen die einen Teil des Geldes. . . :???:

Die Grafik sieht gut aus :smile:
_________________
Betrachte das Forum als einen geflegten Garten mitten im Dschungel des Internets.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Quintus am 11.07.2003 um 14:47 ]
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Also sooo groß war das Bild jetzt nicht, daß man es unbedingt zum Link machen mußte. Wozu gibt es dann das [img]-Tag, wenn man es nicht verwenden darf?

_________________
+++ signature failed to load +++

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Dozent für neue Runen am 11.07.2003 um 18:30 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Der Dozent für neue Runen schrieb am 11.07.2003 um 18:29 :
Also sooo groß war das Bild jetzt nicht, daß man es unbedingt zum Link machen mußte.
[/quote]
Doch, entweder alle oder keiner.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Wozu gibt es dann das [img]-Tag, wenn man es nicht verwenden darf?
[/quote]
Eigentlich nur, weil wir uns nicht die Mühe gemacht haben, ihn rauszunehmen.
Antworten