The Arts Of Falconrie And Hawking - Versteigerung

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Hodgesaargh versteigert wieder einmal fremdsprachige Editionen des Heftchens "The Arts Of Falconrie And Hawking", zu dem Pratchett auch seinen Teil beigetragen hat und das Illustrationen von Catskind und Paul Kidby beinhaltet.
Von jeder Sprache gibt es jeweils nur EIN Exemplar, der Erlös kommt der Orang Utan Stiftung zugute.

Das Ganze findet im Forum der Collectors' Guild statt, Hodgesaargh hatte mich gebeten, das hier auch mal reinzuposten...

Folgende Sprachen sind am Start:
Bulgarisch
Polnisch
Orang Utan
Spanisch
Morse Code
Hoffentlich dieses Wochenende fertig:
Rumänisch
Leonardo da Quirm
XXXX
Deutsch

Die Editionen werden noch auf dem Clarecraft DW Event von den Gästen, die kommen, signiert werden. (Pratchett und andere)

Die normale Edition wird auf dem Clarecraft DW Event und dem Wadfest für 4 GBP zu kaufen sein.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gomeck am 19.07.2003 um 10:35 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gomeck schrieb am 19.07.2003 um 10:35 :
Hodgesaargh hatte mich gebeten, das hier auch mal reinzuposten...
[/quote]
Dave ist aber eifrig, mich hat er um 9.00 gebeten das zu tun und ich habe ihm gesagt, ich schreibe einen Newsletter...
catskind

Beitrag von catskind »

Newsletter errreicht mehr Leute.
Tod

Beitrag von Tod »

Die Frage war eher, warum bittet Dave erst mich und dann noch Gomeck das selbe hier bei uns zu verbreiten?
catskind

Beitrag von catskind »

Das war sicher nicht böse gemeint.
Ich glaube eher, er war etwas durch den Wind (ist er eigentlich immer) und hat vergessen, dass er schon jemandem Bescheid gesagt hatte.
catskind

Beitrag von catskind »

Btw, die Büchleins gibts jetzt auch über ebay.
Wem das lieber ist.
Und denkt daran, der Erlös geht zu Gunsten der Orang-Utan Foundation.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 20.08.2003 um 21:59 :
Newsletter errreicht mehr Leute.

[/quote]

Aber Forum erreicht auch die Leute, die den Newsletter nicht kriegen. Also ergänzt sich beides zusammen doch prima!

Und wo bei Ebay gibts die Bücher. Hab mal geschaut aber nix gefunden...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 29.08.2003 um 13:47 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Nicht verzagen, Dave Hodges fragen.
Er ist so ziemlich jede Nachtim AIM, oder mail ihm, er soll dir den Link schicken.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das wäre ja wohl zuuu einfach! :wink:
Du meinst also, ich soll allen ernstes in den sauren Apfel beissen und mal mein AIM anwerfen? Ich denk drüber nach! :smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Na, hast du?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hatte dieses WE keinen AIM-tauglichen Computer bei der Hand... werds wohl nie mehr auf die Reihe kriegen. Och jo!
catskind

Beitrag von catskind »

Herrjeh! :roll:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gomeck schrieb am 19.07.2003 um 10:35 :
Hoffentlich dieses Wochenende fertig:
Leonardo da Quirm
[/quote]
Was für eine Sprache ist das ?
Wen du den Code aus 5. Elephant meinst,
dann müsste das eher Dämonisch sein.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich vermute, es wird kompliziert umschrieben und rückwärts geschrieben sein, so wie in The Last Hero / Wahre Helden.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wahnsinn, das muss eine Arbeit sein. Ist zwar ein kurzes Buch, aber trotzdem...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Vor allem das lesen wäre:wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Nö, du brauchst bloß einen Spiegel. :razz:

Und ja, es ist rückwärts geschrieben.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich fand, Leonards Schrift lies sich auch rückwärts in The Last Hero gut lesen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das waren doch immer nur kurze Passagen Wenn ein ganzes Buch so wäre, denke ich, dass es einem irgendwann entweder gelingt, oder man es gegen die Wand wirft. *ganz vorsichtig, um es nicht zu beschädigen natürlich*
catskind

Beitrag von catskind »

Ich glaube, das Gehirn gewöhnt sich dran.
(:razz:
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 02.09.2003 um 11:47 :
Ich fand, Leonards Schrift lies sich auch rückwärts in The Last Hero gut lesen.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Was aber vorallem daran lag, dass die Schrift eigentlich richtig rum da stand, aber sie so geschrieben war, als wäre sie verkehrt herum geschrieben worden (sollte klar werden wenn man das Buch hat).
catskind

Beitrag von catskind »

Daves Buch ist aber in echter Spiegelschrift geschrieben.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Echter Spiegelschrift ?
Was meinst du damit ?
catskind

Beitrag von catskind »

Kauf´s dir doch, dann siehst du´s! :razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb:
Ich glaube, das Gehirn gewöhnt sich dran.
(:razz:</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Igor???
Antworten