Mauspads

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
little green woman

Beitrag von little green woman »

hallo! weiß einer von euch, wo man mauspads im internet bestellen kann? am besten wäre ja aus einem österreichischen shop, aber deutschland tut's auch!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 20.10.2003 um 19:04 ]
little green woman

Beitrag von little green woman »

warum bin ich denn wuffles? kann man sich bis zu big fido hocharbeiten? :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Du meinst Mousepads mit Scheibenwelt-Motiven? Auf der Website von Paul Kidby gibts IIRC welche, aber dass man die in einem Laden in Deutschland kriegt, bezweifel ich.

Wegen Wuffel: Lies die Anleitung, da stehts. Nein, Big Fido gibts leider nicht. Aber Held ist doch auch nicht schlecht :smile:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

So jetzt schlüpf ich mal in die Rolle von Pon, Quäs oder Tod und sag :
Lies die Anleitung, dann weißt du auch warum.
Und es ist nur dieser eine Rang als Hund bezeichnet.
Das Maximalste is ForenHeld (oder Administrator).

@Max: Du bist mir zuvor gekommen.
Hast gerade abgeschickt, während ich geschrieben hab.

Der Beitrag war in Richtung LGW, für alle die Verwirrt sind.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 20.10.2003 um 16:49 ]
little green woman

Beitrag von little green woman »

die hab ich auch schon gesehen, aber ich will nicht wissen, wieviel die lieferung kostet! steht dort auch nicht genau.
catskind

Beitrag von catskind »

Und ich schlüpf jetzt auch mal:
Bitte Großbuchstaben benutzen!
Antworten