Was sollte Kidby zeichnen?

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.

Beitragvon Max Sinister » Montag 19. Januar 2004, 14:56

Das Thema sagt eigentlich schon alles: Welchen Scheibenwelt-Charakter (oder welche SW-Szene, oder was allgemein) sollte Paul Kidby zeichnen?

! SPOILER VOLL IM BILDE / DIE VOLLE WAHRHEIT !

Ich würde mir Victor und Ginger wünschen, vielleicht den Kampf mit dem Monster, da könnte er dann auch Ridcullly und den Quästor auf dem besen dazumalen. William de Worde und Sacharissa, zusammen mit den Zwergen (oder den Bettlern, oder Nadel & Tulpe) wären auch interessant.

Und was wünscht Ihr Euch?
Max Sinister
 

Beitragvon Agi Hammerklau » Montag 19. Januar 2004, 15:03

Ich würd mir aus (Voll im Bilde SPOILER!!?) Voll im Bilde die Szene wünschen, wo alle Klatschianer zur äusserst blutrünstigen, und verheerenden Schlacht auf dem selben Kamel reiten.
Ich meine, warum nicht?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 19.01.2004 um 15:03 ]
Agi Hammerklau
 

Beitragvon Fruusch » Montag 19. Januar 2004, 18:50

Wie wärs mit einem Bild von Rincewind auf seiner einsamen Insel?
Fruusch
 

Beitragvon Tod » Montag 19. Januar 2004, 18:56

Susan bei einem Ausflug mit ihrem Klassenzimmer.
Tod
 

Beitragvon Max Sinister » Montag 19. Januar 2004, 21:08

:grin:
Max Sinister
 

Beitragvon catskind » Montag 19. Januar 2004, 22:46

Azrael
catskind
 

Beitragvon Fruusch » Dienstag 20. Januar 2004, 09:08

Hm, also ich denk für Azrael reicht selbst das größte Zeichenpapier nicht :wink: Außer du willst nur eine Fingerkuppe von ihm malen oder so... Denn irgendwas muß auf die Zeichnung drauf, das klarmacht wie groß Azrael ist.

Die Uhr in Tods Haus würd ich auch gern mal gezeichnet haben.
Fruusch
 

Beitragvon catskind » Dienstag 20. Januar 2004, 09:29

Azraels Fingerkuppe mit dem Scheinewelttod darauf. :razz:

_________________
"98% aller Probleme entstehen durch mangelnde Kommunikation"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 20.01.2004 um 09:30 ]
catskind
 

Beitragvon Thetis » Dienstag 20. Januar 2004, 10:14

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
...

Die Uhr in Tods Haus würd ich auch gern mal gezeichnet haben.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Gibts die nicht schon irgendwo als Zeichnung?
Thetis
 

Beitragvon catskind » Dienstag 20. Januar 2004, 10:41

Ja, glaub auch...bloß wo?
catskind
 

Beitragvon Max Sinister » Dienstag 20. Januar 2004, 14:37

Ich möchte wetten, auf Kidbys Website...
Max Sinister
 

Beitragvon catskind » Dienstag 20. Januar 2004, 15:25

:razz:
catskind
 

Beitragvon Max Sinister » Dienstag 20. Januar 2004, 15:54

Ich glaube, jetzt weiß ichs wieder. In "Death's Domain"! (Und die ist schließlich auch von Kidby.)
Max Sinister
 

Beitragvon catskind » Dienstag 20. Januar 2004, 23:13

Ah, ja, genau.
catskind
 

Beitragvon WeyrdSister » Freitag 13. Februar 2004, 14:10

SPOILER TOTAL VERHEXT

Ich würde gerne Mrs. Gogol und Saturday oder Lilith de Tempescire/Lilly Weatherwax sehen ... die Schwestern oder der 'Duc' wären auch nicht schlecht.
WeyrdSister
 

Beitragvon Der Dozent für neue Runen » Samstag 21. Februar 2004, 13:06

Brutha und Vorbis wären auch mal ein Bild wert oder?
Der Dozent für neue Runen
 

Beitragvon Feles Cum Libero » Samstag 21. Februar 2004, 13:55

Ich hätte gern mal ein Bild von Agnes / Perdita. Na ja, eigentlich bräuchte es dazu schon zwei Bilder :wink:
Feles Cum Libero
 

Beitragvon Max Sinister » Montag 23. Februar 2004, 18:56

Wobei Perdita ja rein fiktiv ist... aber Agnes wird sie sich sicherlich so-oder-so vorstellen.
Max Sinister
 

Beitragvon Fruusch » Montag 23. Februar 2004, 19:02

Also als rein fiktiv würde ich Perdita nicht bezeichnen.

Das Bild von Agnes/Perdita würd ich auch gern sehen.
Fruusch
 

Beitragvon catskind » Freitag 27. Februar 2004, 10:30

Wie war das: "In jeder dicken Frau steckt auch eine dünne"?
Wie Kidby das wohl umsetzen würde?
catskind
 

Beitragvon Agi Hammerklau » Sonntag 29. Februar 2004, 21:26

Wenn, dann mit einer Silhouette.
Agi Hammerklau
 

Beitragvon catskind » Montag 1. März 2004, 09:32

Dann könnte er aber nur die Silouette der Dicken um die Dünne malen.
Andersherum würde man es sonst kaum erkennen können.
catskind
 

Beitragvon Max Sinister » Montag 1. März 2004, 17:06

Oder als eine Art Schatten. Weiß nur nicht, ob das so gut rüberkommt.
Max Sinister
 

Beitragvon Ponder » Montag 1. März 2004, 21:51

Es wäre auch Möglich sie vor/neben einem Spiegel zu malen. Im Spiegel Perdita, davor sie selbst.
Ponder
 

Beitragvon Max Sinister » Montag 1. März 2004, 22:16

Stimmt! Dass ich nicht gleich darauf gekommen bin...
Max Sinister
 

Nächste

Zurück zu Mitautoren und Merchandising

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron