Scheibenwelt-Fanfilm

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Danke für das Kompliment :smile:
Naja was man als Player sonst verwendet ist eigentlich egal wenn man den DivX-Codec installiert hat, sofern dieser das avi-Format abspielen kann.
Nur scheint der DivX-Player einige Macken zu haben, unter anderem unterstützt/nutzt er anscheinend recht wenige Audiocodecs (wie es hier aussieht weiss ich nicht). Und der RealMedia Player hat mit nicht Real Audio/Video Daten eben auch oft seine Probleme...
catskind

Beitrag von catskind »

Ich hatte jetzt eigentlich eher an eine praktische Hilfe für Cheery gedacht.
(Einen Link zu irgendeinem Abspielpogramm, das du für qualifiziert hälst, o.ä..)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Danke für die Tipse! Nicht hauen wegen mir! Ich krieg das schon früher oder später gebacken. Nur neulich mocht ich halt nimmer. :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wie gesagt da gibts viele, selbst der bei Windows<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> standartmässig installierte Media Player tut seinen Job.
Ansonsten: ich war erstaunt, dass der Mp3-Player Winamp mittlerweile sogar überraschend gute Ergebnisse beim Abspielen von Videos bietet.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->alle anderen werden wissen, was sie nehmen müssen :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ähm, Pon, mir nützt weder Winamp noch der windows Media Player was, da ich keinen WindowsPC hab:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Dann updatete deinen mPlayer.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Sorry wusste ich nicht :wink:
In dem Fall folge Tods Rat...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hab inzwischen schon Rat bei meinem Hausinformatiker eingeholt, der hat mir gesagt, was ich brauche und ich hab's dann sofort wieder vergessen. *schäm* Ich halt euch auf dem Laufenden, wie die traurige Geschichte ausgeht.

:grin:
catskind

Beitrag von catskind »

Sag mal Bescheid, wenn du den Trailer gesehn hast.
Deine Meinung würd´mich schon interessieren.
:smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Macht dann hier mal am besten per PM weiter.
King Verence of Lancre

Beitrag von King Verence of Lancre »

Wieso sollen die sich nicht hier über den Film/Trailer austauschen?
Darum gehts doch in dem Thread...
Tod

Beitrag von Tod »

Ich meinte die weiteren technischen Fragen.
King Verence of Lancre

Beitrag von King Verence of Lancre »

axo.
Entschuldige. Verpeilt wie immer...
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Habe mir eben den Trailer angesehen.
Meine Meinung:
Der Trailer ist gut gelungen. Wenn der Film auch so ist, kaufe ich mir den wahrscheinlich.

Gibt es den Trailer auch in besserer Auflösung ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silverdragon am 26.02.2005 um 12:26 ]
King Verence of Lancre

Beitrag von King Verence of Lancre »

Man kann den Film nu bestellen...
unter http://www.lnlmovie.de.vu

Es kann aber ein wenig dauern.
Antworten