Neue Wadfest Merchandise Artikel!

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
catskind

Beitrag von catskind »

Waddy hat seine Seite upgedatet und neue Artikel fürs Wadfest 04 online gestellt:
http://www.wadmeister.co.uk/wadfest/2004/merch.htm
Wer Interesse hat, aber nicht selbst hinfahren kann oder will, dem bringe ich gerne was mit, wenn ich im September nach England fahre.
Mailt oder PM´t mir einfach, was und wieviel ihr haben wollt.
Zusatz:
Schaut euch auch unbedingt die Artikel der Charity Auction an!
http://www.wadmeister.co.uk/wadfest/2004/char.htm


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 29.08.2004 um 09:43 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich find zwar die TShirts prima, aber irgendwie fänd ich es verlogen so ein "I survived" Shirt zu tragen, ohne dabeigewesen zu sein.

Sag mal Cats - was ist eigentlich auf den älteren TShirts die es noch gibt drauf? Muss mir mal wieder ein paar Privattrageklamotten kaufen und auf den winzigen Bildern auf der HP erkennt man nix.


Edit: WOW! mein 900. Post...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 26.09.2004 um 11:57 ]
Antworten