Ein paar Fragen zum Fest..

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Beitrag von TheLibrarian »

Meinst du generell so etwas einen "geheimen Handschlag"?
Oder ein Zeichen, an dem man speziell die Leute erkennt, die sich erst kurzfristig für die Teilnahme entschlossen haben?
Oder ein Namensschild, mit dem man die Verbindung zwischen der Person vor einem und dem Forums-Nick herstellen kann?

Die Antwort auf die letzte Frage lautet Ja (sieht man z.B. auf den Fotos der letzten Jahre), die andern kann ich leider noch nicht beantworten, weil es auch mein erstes SWF ist.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
Saphira
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 18:31

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Beitrag von Saphira »

Namensschilder sind schonmal eine gute Idee :mrgreen:

Naja, ich geh mal davon aus, das sich einige hier schon persönlich getroffen haben, die werden sich ja ohne Schwierigkeiten auf dem Fest wieder erkennen *g*

Gibt es einen speziellen Stand, wo sich alle hier aus dem Forum sammeln können?

Na, lass ich mich mal überraschen ;)
Grüßi, Saphira
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Beitrag von Der Quästor »

Namensschilder wird es auf jeden Fall geben. Unter anderem deswegen werdet ihr ja bei der Anmeldung nach eurem gewünschten Nickname gefragt ;-)
Einen speziellen "Forums-Stand" planen wir aber nicht.
"And now I must fly - except that I mustn't."
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Beitrag von MadButcher »

Klar gibts ein Erkennungszeichen, sogar ein ganzes Ritual. Also du fasst dich an der Nase, steckst den anderen Arm durch, verdrehst die Augen und wackelst mit dem Po. Und anschließend spendierst mir n Körperteil.
Schmarrn, wenn du nicht schüchtern bist und auf die Leute zugehst und dich selbst vorstellst, lernst ganz schnell einige Irre kennen. Und manche erkennst du...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Saphira
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 18:31

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Beitrag von Saphira »

:lol:

Ich hoffe wirklich sehr, das ich es zur Con schaffe ;)
Grüßi, Saphira
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ist zwar keine Frage, aber ich dachte hier stört's am wenigsten:

Habt viel Spaß, ihr Irren. Leider kann ich mal wieder nict mitspielen, aber ich bin kein bisschen neidisch. Neinnein... :cry:
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Beitrag von Duracella »

Arme Zwergin. Aber wir werden nach dem Fest einen Stammtisch in Fürth organisieren, voraussichtlich in der Kaffeebohne. Falls das ein Trost ist.
Dog is friendly - beware of owner!
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ist es. Zumindest ein kleiner. ;)
Antworten