Scheibenweltfest Bezahlung

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Nanny

Beitrag von Nanny »

Ich habe mich angemeldet und hab jetzt das Problem, das ich nicht weiß wohin ich die Überweisung tätigen soll. Ich habe keinen Link oder irgendwas gefunden,wo es steht... oder kann ich nicht mehr lesen?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nanny am 17.11.2008 um 10:41 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Sobald sich unsere Schatzmeisterin der Anmeldungen angenommen hat, bekommst Du eine Email mit der Bankverbindung des Fanclubs.
Allerdings kann das durchaus noch ein oder zwei Tage dauern, weil sie derzeit viel um die Ohren hat. Wir möchten euch um etwas Geduld bitten und versprechen euch, dass die Anmeldungen keinesfalls verloren gehen. :wink:
Nanny

Beitrag von Nanny »

Die Geduld bring man gerne auf, wenn man weiß wofür :)
Hatte nur mit der 2Wochen Frist nach Anmeldung gelesen und wollte auf keinem Fall überschreiten mit der Bezahlung.
Jetzt bin ich beruhigter. Danke!
Benutzeravatar
ypres
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 19:29
Wohnort: NRW, Köln
Kontaktdaten:

Re: Scheibenweltfest Bezahlung

Beitrag von ypres »

Also ich würde mich ja auch gern dazu anmelden, wenn ich wüsste wo und wie? Gibt es einen Link?
Look for the ridiculous in everything and you will find it. - Jules Renard
Benutzeravatar
Nanny
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 12:10

Re: Scheibenweltfest Bezahlung

Beitrag von Nanny »

Ja,den gibt es ;)
http://www.scheibenwelt-convention.de/index.php und du bist auf der Anmeldeseite für´s Scheibenweltfest nächstes Jahr.Hoff, der Link hilft dir weiter :)
*JubelFreu! Hab jetzt auch Antwort bekommen zur Anmeldung und Bezahlung des Festes. Ich hab jetzt ne Sache auf die ich mich freun kann! *hihihi
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Scheibenweltfest Bezahlung

Beitrag von Feles Cum Libero »

Könnte man nach der Anmeldung vielleicht eine (automatische) Mail geschickt bekommen, welche die Anmeldung vorläufig bestätigt?
Ich habe mich Mitte letzte Woche angemeldet und es ist doch ein wenig irrtierend, noch überhaupt keine Rückmeldung zu haben.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scheibenweltfest Bezahlung

Beitrag von Tod »

Erstmal keine Panik, deine Anmeldung ist angekommen. Liegt jetzt nur daran, dass Pondera bis heute Urlaub hatte.
Antworten