Abschlussball - Orga und Helfer

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Benutzeravatar
Romulus
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 14:51
Wohnort: Kleinrinderfeld
Kontaktdaten:

Abschlussball - Orga und Helfer

Beitrag von Romulus »

Ich bin gerne wieder bereit, beim Ball das Auflegen von Musik (Anfangs mehr klassische Tanzmusik, später in Disco-Mucke mit Mittelalter/Folk/Fantasy/Rock-Musik) vorzunehmen und eventuell auch in der Koordination mitzuhelfen oder den Ball zu moderieren. Da ich aber bereits mit Munchkin-Turnier, Live-Musik und der Stadtwache drei Bereiche habe, in die ich als Orga oder zumindest Helfer involviert bin, ist die komplette Leitung des Projektes "Abschlussball" bei mir zeitlich einfach nicht drin. Würde mich aber freuen, wenn sich da noch jemand melden würde (gerade jemand, der mehr Ahnung im Deko/Ambiente-Bereich hat als ich), denn zu zweit lässt sich das sicher leichter managen.
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Benutzeravatar
ypres
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 19:29
Wohnort: NRW, Köln
Kontaktdaten:

Re: Abschlussball - Orga und Helfer

Beitrag von ypres »

Wenn noch Bedarf besteht, helfe ich gern, falls meine beiden WS zeitlich passend liegen. Brauchst du noch Helfer?
Look for the ridiculous in everything and you will find it. - Jules Renard
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abschlussball - Orga und Helfer

Beitrag von Tod »

Ja, wir könnten da durchaus noch Hilfe bei gebrauchen.
Don't panic!
Benutzeravatar
ypres
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 19:29
Wohnort: NRW, Köln
Kontaktdaten:

Re: Abschlussball - Orga und Helfer

Beitrag von ypres »

Dann einfach PM an mich wenn jetzt schon irgendwas organisiert werden muss. Ansonsten sehen wir uns dann ja.
Look for the ridiculous in everything and you will find it. - Jules Renard
Antworten