Vorläufiger Programmplan für Workshopleiter

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vorläufiger Programmplan für Workshopleiter

Beitrag von Tod »

Unter http://www.scheibenwelt-convention.de/P ... 2009-2.pdf finden die Workshopleiter den vorläufigen Programmplan in Version 2.
Wir benötigen weiterhin eure Zustimmungen zum Plan von allen Programmanbietern. Bitte per Mail an mich.
Alle anderen Festbesucher können auch schon mal reinschnuppern ;-) Eine ausführlichere und endgültige Fassung folgt allerdings in Kürze.
Don't panic!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Vorläufiger Programmplan für Workshopleiter

Beitrag von Feles Cum Libero »

Könnte man den Plan vielleicht per Mail an die Workshop-Leiter schicken? Habe den Eintrag hier eher zufällig heute gleich gesehen, und das wäre doch für alle Beteiligten interessant...
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Programmplan für Workshopleiter

Beitrag von Tod »

Das wurde bereits vor ein paar Tagen gemacht und ich nehme jetzt mal an, dass die Mail bei dir nicht angekommen ist. Damit hast du hier aber auf jeden Fall schon mal eine aktuellere Variante vorgefunden, als noch in der Mail drin war.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Programmplan für Workshopleiter

Beitrag von Tod »

Unter http://www.scheibenwelt-convention.de/P ... 2009-3.pdf finden die Workshopleiter den vorläufigen Programmplan in Version 3. Bitte schaut ihn euch an, es gab einige Änderungen.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Programmplan für Workshopleiter

Beitrag von Tod »

Unter http://www.scheibenwelt-convention.de/P ... 2009-4.pdf finden die Workshopleiter den vorläufigen Programmplan in Version 4. Bitte schaut ihn euch an, es gab 2 Änderungen bezüglich der Trinkhornhalterungen.
Don't panic!
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Vorläufiger Programmplan für Workshopleiter

Beitrag von Der Quästor »

Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mir für den nächsten Entwurf durchgehende Gitternetzlinien und/oder alternierende Zeilenfarben wünschen.
Mach das ganze etwas übersichtlicher.
"And now I must fly - except that I mustn't."
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Programmplan für Workshopleiter

Beitrag von Tod »

Der Quästor hat geschrieben:Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mir für den nächsten Entwurf durchgehende Gitternetzlinien und/oder alternierende Zeilenfarben wünschen.
Mach das ganze etwas übersichtlicher.
Ist in Version 5 geschehen: http://www.scheibenwelt-convention.de/P ... 2009-5.pdf
Die letzten Änderungen betreffen vor allem das Schminken, Frau Kuchen und Ankh-Morporks Next Näherin. Meldet euch bitte, egal für welchen Programmpunkt ihr verantwortlich seid, falls irgendetwas im Plan nicht nach euren Wünschen ist.
Don't panic!
Antworten