Mitfahrgelegenheit für 2011 :-)

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Nimmschnell

Mitfahrgelegenheit für 2011 :-)

Beitrag von Nimmschnell »

Hallihallo!


Da ich es einfach nicht abwarten kann, würde ich gerne schon einmal für die Fahrt zur Burg planen.
Also ...

Ich werde am frühestmöglichen Tag (also vermutlich Donnerstag) losfahren.
Rückfahrt wird am spätestmöglichen Tag sein (also Montag oder sogar Dienstag, wer weiß).
Ich weiß schon jetzt, dass Urlaub kein Problem sein sollte, da sobald wie möglich meinen Urlaubsantrag ausfüllen werde ...

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach noch in München wohnen ...

Wir haben denke ich noch genug Zeit uns abzusprechen, ob ich wieder zu Sixt gehe, oder jemand bereits über ein Auto verfügt.

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Viele Grüße

Ugh
Nimmschnell

Re: Mitfahrgelegenheit für 2011 :-)

Beitrag von Nimmschnell »

Ihr wartet lieber alle bis auf den letzten Drücker, was? :-D
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Mitfahrgelegenheit für 2011 :-)

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Nö, aber ich wohne im Großraum Köln, das lässt sich mit München nur schwer koordinieren. ;)
Dinnae fash yersel', mistress.
Benutzeravatar
ypres
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 19:29
Wohnort: NRW, Köln
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit für 2011 :-)

Beitrag von ypres »

Wee free Tiikeri, wir können dann aber ja wieder zusammen fahren, gell? :D Und beim nächsten Mal kommt mein Freund dann hoffentlich mit. :lol:
Look for the ridiculous in everything and you will find it. - Jules Renard
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Mitfahrgelegenheit für 2011 :-)

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

No problem.
Wie sich die Sache entwickelt, können wir dann aber gleich einen Kleinbus nehmen, oder?
Dinnae fash yersel', mistress.
Benutzeravatar
Jollinar
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Re: Mitfahrgelegenheit für 2011 :-)

Beitrag von Jollinar »

@ Nimmschnell/ Ugh: Wenn Du nicht alleine fahren willst, machste eine schöne Schleife nach Kölle und holst uns ab. Wir sind auch sehr unterhaltsam und erquicklich, nicht wahr WFT und ypres?! 8-)

Gruß Jolli
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Nimmschnell

Re: Mitfahrgelegenheit für 2011 :-)

Beitrag von Nimmschnell »

Hmmm. Köln liegt doch etwas abseits ...

Ich versuche lieber noch ein paar neue Mitglieder im Raum München zu werben. :)
Antworten