Artikel über das Scheibenwelt-Fest

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Artikel über das Scheibenwelt-Fest

Beitrag von Tod »

Falls ihr eure Erinnerungen an das Fest in der kommenden Ausgabe der Ankh-Morpork Times festgehalten haben möchtet, schickt uns Artikel an Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Artikel über das Scheibenwelt-Fest

Beitrag von Tod »

Ich habe leider vergessen, die Frage auch im Newsletter zu stellen. Gibt es hier noch jemanden, der so einen Artikel schreiben möchte?
Don't panic!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Artikel über das Scheibenwelt-Fest

Beitrag von Feles Cum Libero »

Eigentlich wollte ich ja noch einen persönlichen Bericht schreiben, wenigstens für mein Online-Tagebuch...
Gibt es denn schon ein Datum, bis wann der Artikel fertig sein müsste? Bei mir sieht's bis Mitte Oktober nämlich ziemlich eng aus...
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Artikel über das Scheibenwelt-Fest

Beitrag von Tod »

Ich hatte jetzt eher auf diesen Monat gehofft. Allerdings weiß ich selber noch nicht, wann ich zum Arbeiten an der Zeitung kommen werde und ob ich vorher noch mein System mit Windows 7 neu aufsetze, um per VHD-Bootfähigkeit die kompletten Bildschirme nutzen zu können und ob ich mir dafür Urlaub nehme und ob derzeit genug Freiraum bei den Aufträgen da ist, damit ich mir Urlaub nehmen kann... *argh*
Don't panic!
Antworten