Schwertkampf-Training

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Krister Egg
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 22:39

Schwertkampf-Training

Beitrag von Krister Egg »

Nabend zusammen!

Weiß jemand noch, von wem der exzellente Schwertkampf-Workshop durchgeführt wurde? Am Trainingsplatz hing ein Schild mit einer Webadresse, aber die habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich würde gerne Kontakt zu den Instruktoren aufnehmen, weil ich gerne wüsste, wo man so etwas regelmäßig trainieren kann. Oder weiß jemand von euch zufällig, wo man im Ruhrgebiet, bzw. im Raum Hagen oder Wuppertal Schwertkampf trainieren kann (kein Fechten oder asiatischen Schwertkampf...das gibt's überall. Ich meine wirklich beidhändigen Schwertkampf, so wie auf Burg Bilstein demonstriert). Schon mal schönen Dank an alle, die antworten!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Schwertkampf-Training

Beitrag von Feles Cum Libero »

Das waren die Leute von Lebendige Schwerkunst: http://www.lebendige-schwertkunst.de
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Krister Egg
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 22:39

Re: Schwertkampf-Training

Beitrag von Krister Egg »

Danke für den Tipp...ich wäre im Leben nicht mehr von alleine auf den Namen gekommen!
Antworten