Kletter-Team gesucht

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kletter-Team gesucht

Beitrag von Tod »

Hallo,
wir suchen für die Convention 2011 Fans, die sich im Klettern auskennen und dann ähnlich wie das Bogenschieß-Team 2009 eine Gruppe bilden, die während der Veranstaltung Assassinen-Kletterkurse an der Burgmauer bzw. einem Felsen dort gibt (es fanden auf der Burg schon solche Kurse statt, die genaue Stelle wird uns noch gezeigt).

Vorraussetzung sind natürlich vorhandene Kenntnisse. Praktisch wäre es auch, wenn die Gruppe das benötigte Material mitbringen könnte z.B. vielleicht von irgendwo ausgeliehen oder von allen zusammengetragen. Bitte meldet euch hier im Forum oder per Mail an Fest@Scheibenwelt-Convention.de
Don't panic!
Antworten