Angebot: Kostümgestaltung und Basteln von Accessoires

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Angebot: Kostümgestaltung und Basteln von Accessoires

Beitrag von Tod »

Eine Nachricht von Sybil, die gerade leider nicht ins Forum kommt:
Wollte meine Hilfe anbieten bei der Kostümgestaltung und Basteln von Accessoires. Wer Hilfe wünscht, kann sich gerne an mich wenden per Mail oder Tel. - Kontaktdaten stehen in meinem Profil: (für Clubmitglieder) http://www.ankh-morpork.de/index.php?se ... tglied=328
Ich helfe gerne, wenn ich kann.
Kostümideen für um die 10 Euro Materialkosten habe ich schon. Beim Schmuck muss ich erst die Preise in Erfahrung bringen. Es dürfte aber auch nicht so teuer werden.
Don't panic!
Antworten