Kostümideen

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kostümideen

Beitrag von Tod »

Eine Idee für ein Partnerkostüm: Chefet und Vut :D
Don't panic!
Benutzeravatar
Rapunzia Apfelkorn
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 23:28

Re: Kostümideen

Beitrag von Rapunzia Apfelkorn »

Auf dieser Seite hier, sind zwischendrin ein paar recht günstige und wirklich hübsche komplette klatschianische Kostüme :-)
http://www.funidelia.de/kostueme-chines ... gypter-615
vielleicht auch nur als Anregung, um sich ein paar Ideen zum Selbernähen zu holen... :-)
Ich mische mich nie in Angelegenheiten anderer ein, niemand kann sagen, ich würde mich in die 'Angelegenheiten anderer einmischen,... zumindest kein zweites mal, in derselben Gestalt und ohne zu quaken ;-)
Lesemaus
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 13:35

Re: Kostümideen

Beitrag von Lesemaus »

Also ich persönlich finde selbstgemachte Kostüme immer besser. Sie sehen liebevoller und auch echter aus. Allerdngs verstehe ich auch, dass nciht jeder die Muße hat sich selbst alles zusammen zustellen, und günstiger ists auhc nciht unbedingt. Da sind solche Fertigkostüme sicher eine gute Lösung.
Antworten