Teilnehmer-Liste

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Teilnehmer-Liste

Beitrag von Fusselhirn »

Ein Vorschlag:

Um zu sehen, wer alles bereits angemeldet ist, muss man bei der eigenen Mitgliedschaft bei der Zimmerpartnersuche nachschauen. Dort wird dann lediglich der Nachname angezeigt.

Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, aber ich fände eine Übersicht mit den Nicks besser. Bei einer übersichtlichen Anzahl von angemeldeten Teilnehmern kann man ja noch mal den Abgleich mit der Mitgliederliste im Forum machen, aber je mehr sich anmelden werden, desto mühsamer wird das.

Das mal als Anregung zurück lassend

Fussel
And now for something completely different
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmer-Liste

Beitrag von Tod »

Du bist nicht der einzige, der das angemerkt hat und auch beim letzten Mal aus demselben Grund. Die ist Liste nicht dafür gedacht, Neugierige dabei zu unterstützen, zu sehen, wer sich bereits angemeldet hat, sondern dient zur Findung von Zimmerpartnern. Dabei geht es vor allem darum, dass sich Personen, die sich kennen, und Familienmitglieder auffinden können und das klappt so ganz gut.
Don't panic!
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Teilnehmer-Liste

Beitrag von Fusselhirn »

Och, ich finde an Neugierde, wer sich bereits angemeldet hat, nichts Schlimmes ;)

Und tatäschlich müsste ich bei etlichen Leuten, die persönlich kenne, mein altes Hirn deutlich anstrengen, bis mir der reale Name einfällt.

Scheyce, Teh, wie heisst du eigentlich in echt? *grübel*
And now for something completely different
Pogorausch
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: Teilnehmer-Liste

Beitrag von Pogorausch »

Hallo! :) mein freund und ich wollen auch kommen, frritag bis sonntag oder so.
können karten aber erst april/mai kaufen, finanziell grad noch mit osterurlaub beschäftigt :)
Pogorausch
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: Teilnehmer-Liste

Beitrag von Pogorausch »

SO, babysitter steht fest, kaufen in 3 wochen die karten ^^
Antworten