Seite 1 von 1

Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Montag 15. Dezember 2014, 15:45
von Der Quästor
Unter allen Teilnehmern an der Umfrage verlosen wir einmal das Buch "Dragons at Crumbling Castle"!

PS: Da ich mir nicht sicher bin, ob aus der Umfrage hervorgeht, wer wofür gestimmt hat, ist es für die Verlosung wahrscheinlich sinnvoll, wenn ihr vorsichthalber noch einen Beitrag mit eurem Voting schreibt :oops:

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Montag 15. Dezember 2014, 16:03
von Rapunzia Apfelkorn
Hi,... habe mich als eine der ersten angemeldet :D Ihr könnt ja mal versuchen, mich vom Kommen abzuhalten :lol:

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Montag 15. Dezember 2014, 16:32
von TheLibrarian
Würde es nicht auch prinzipiell reichen, wenn man einfach schreibt, dass man teilgenommen hat? Rein theoretisch solltet ihr die UserIDs aber auch aus der Datenbank ziehen können.

/e: Abgestimmt habe ich natürlich. Aber psst, Wahlgeheimnis. ;)

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Montag 15. Dezember 2014, 18:16
von MadButcher
...nur noch nicht bezahlt. Das Geld für die Con ging jetzt erstmal für die MV drauf, ich hoff ich kriegs zusammen vorm Jahreswechsel.

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Montag 15. Dezember 2014, 19:52
von Bat
Ich hab auch abgestimmt und darf ich auch nen zweites Exemplar zum Verlosen stiften? Ich hab nämlich hier eins über...

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2014, 07:09
von Tod
@Bat das darfst du natürlich :) Dann übernehmen wir die Umfrage auch noch an dritter Stelle auf die Clubseite.

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2014, 16:15
von Mam Summ
Wir haben bisher weder Anmeldung noch - logisch - Bezahlung absolviert. Kommt aber noch. Vermutlich. Bestimmt. Ziemlich sicher. Irgendwann...

Ist leider grad sehr schwer für mich, einzuschätzen, in welcher Stadt oder gar welchem Land ich zu dem Zeitpunkt sein werde... Aber wir wollen auf jeden Fall kommen.
Der Quästor hat geschrieben:Unter allen Teilnehmern an der Umfrage verlosen wir einmal das Buch "Dragons at Crumbling Castle"!
PS: Da ich mir nicht sicher bin, ob aus der Umfrage hervorgeht, wer wofür gestimmt hat, ist es für die Verlosung wahrscheinlich sinnvoll, wenn ihr vorsichthalber noch einen Beitrag mit eurem Voting schreibt
Spielt es denn für die Verlosung eine Rolle, wo man sein Häkchen gemacht hat? Die beiden Sätze widersprechen sich da etwas und ich weiß jetzt nicht, was gemeint ist: Wird unter allen Teilnehmern der Umfrage oder nur unter den bereits angemeldeten verlost?

LG Summse

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2014, 16:21
von Tod
Unter allen, die hier einen Beitrag schreiben ;) und behaupten, dass sie für irgendetwas abgestimmt haben.

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2014, 17:24
von Anjali
Ich bin schon lääääängst angemeldet!... naja, seit einer Woche. :D

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 16:02
von mort(imer)
Ich bin noch unschlüssig (weiß noch nicht, ob ich Zeit hab).

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 21:50
von Madame Mim
Ich bin angemeldet. Mal ne Frage, falls ich den Urlaub gestrichen bekommen sollte und ihn verlegen muss, was gerade wieder passiert ist, ist dann das Geld futsch oder gibt es eine Frist bis zu der man zurücktreten kann und sein Geld wiederbekommt?

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 22:16
von MadButcher
Es gibt keine Frist. Du bekommst dein Geld wieder.

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 22:41
von Madame Mim
Super, dann brauch ich nur zu hoffen, dass der Fall nicht eintritt.

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 03:51
von Rapunzia Apfelkorn
Hm,.... mein Beitrag, oben, ist der einzige,
der hier nur erscheint, wenn ich angemeldet bin, nicht aber, wenn ich nicht angemeldet bin,..
Also hier nochmal,.. habe an der Umfrage teilgenommen und werde zur Con kommen :-)

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 09:48
von Guts
Ich bin gefangen in meiner Wohnung und darf erst frühstücken, wenn ich behauptet habe, hier abgestimmt zu haben, was ich auch habe (für das halbe Brötchen). :twisted:

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 09:52
von Mam Summ
Das Spiel habe ich gerade auch gemacht, Punzi. Anscheinend werden nicht eingeloggten Forenbesuchern nur die letzten 5-6 Einträge angezeigt.
Ist das Absicht/Standard, Tod?

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 10:07
von Tod
Wenn man über das Forum hineinnavigiert, erscheinen alle. Wenn man den Link von der Startseite zu einem neuen Beitrag benutzt, werden die ältesten Beiträge nicht angezeigt.