Anmeldung als "Laufkundschaft" erforderlich?

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.

Anmeldung als "Laufkundschaft" erforderlich?

Beitragvon virtualtom » Dienstag 16. Dezember 2014, 23:13

Hi. Ich würde gerne an einem Tag der Convention "nur mal eben so" vorbeikommen. Muss ich mich dafür anmelden? Gibt es eine "Abendkasse"?

Grüße!
Tom
virtualtom
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 20:44

Re: Anmeldung als "Laufkundschaft" erforderlich?

Beitragvon Tod » Mittwoch 17. Dezember 2014, 06:49

Hallo Tom,
die Tageskarten wird es auch vor Ort zu kaufen geben. Allerdings empfielt es sich, die Karten schon vorher online zu erwerben, denn dann kannst du dich auf der Webseite für Workshops registrieren. Diese können schon komplett ausgebucht sein, wenn du erst vor Ort die Gelegenheit zur Anmeldung hast.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1285
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Informationen zur Scheibenwelt Convention

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron