Anmeldung als "Laufkundschaft" erforderlich?

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
virtualtom
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 20:44

Anmeldung als "Laufkundschaft" erforderlich?

Beitrag von virtualtom »

Hi. Ich würde gerne an einem Tag der Convention "nur mal eben so" vorbeikommen. Muss ich mich dafür anmelden? Gibt es eine "Abendkasse"?

Grüße!
Tom
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung als "Laufkundschaft" erforderlich?

Beitrag von Tod »

Hallo Tom,
die Tageskarten wird es auch vor Ort zu kaufen geben. Allerdings empfielt es sich, die Karten schon vorher online zu erwerben, denn dann kannst du dich auf der Webseite für Workshops registrieren. Diese können schon komplett ausgebucht sein, wenn du erst vor Ort die Gelegenheit zur Anmeldung hast.
Don't panic!
Antworten