Buchkommentare

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Thetis

Beitrag von Thetis »

Wenn ich mir auf den Bcherseiten die einzelnen Bücher ansehe, finde ich nicht bei allen diese Links in Rauten am Seitenbeginn die z.B. Kommentare zu den Büchern erlauben.
Absicht?
Tod

Beitrag von Tod »

Keine Absicht. Die mit den Links in den Rauten sind die neueren. Die alten werden mit der Zeit umgestellt, viele sind schon, ein paar fehlen noch (die Umstellung ist recht Zeitaufwendig, da auf CSS umgestellt werden muss) und alle neuen werden nur in dem neueren Format eingefügt.
Als nächstes steht aber erstmal die Neugestaltung von Scheibenwelt.de im Vordergrund.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was gestalltest du denn da? *neugierigeBlickeaufscheibenwelt.dewerf*

_________________
Werwölfe beißen nunmal...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 10.07.2003 um 17:11 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Ich gestalte nur mit. Die Hauptarbeit derzeit macht Tina (siehe anderer Thread über die Bewertung von Scheibenwelt.de), wenn der Entwurf eines komplett neuen Designs fertig ist, wird er dem Vorstand vorgelegt und wenn er dessen Zustimmung bekommt, wechselt der Hauptteil der Arbeit zu mir, denn dann werden alle Seiten in einem Rutsch darauf umgestellt.
Antworten