Welchen Char würdet Ihr im Film spielen wollen?
Mal angenommen, irgend jemand entschließt sich, für viel Geld einen Scheibenwelt-Realfilm zu drehen. Nehmen wir weiter an, dass Ihr gefragt werdet, ob Ihr eine kleine Nebenrolle oder Statistenrolle übernehmen würdet. Welche ist egal, Ihr müsst nur einigermaßen in die Rolle passen. Welchen Charakter würdet Ihr dann gern spielen wollen? Es kann auch einer sein, der so nicht auf der Scheibenwelt vorkommt, aber gut dorthin passt.
Ich würde Skazz aus der UU spielen, und wenn das nicht geht, vielleicht einen Dieb, Bettler oder XXXX-Touristen.
Ich würde Skazz aus der UU spielen, und wenn das nicht geht, vielleicht einen Dieb, Bettler oder XXXX-Touristen.
Ich finde, ich wäre gerne ein Mohock.
Hier ein bisschen stehlen,
da ein bisschen Skats aufschlitzen.
Aber leider erwähnt Tp keine Mohock Mitglieder.
Dabei sind Morpork-Dolche so coole Waffen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 26.08.2003 um 16:13 ]
Hier ein bisschen stehlen,
da ein bisschen Skats aufschlitzen.
Aber leider erwähnt Tp keine Mohock Mitglieder.
Dabei sind Morpork-Dolche so coole Waffen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 26.08.2003 um 16:13 ]
Ich würd am liebsten Angua spielen. Die würde vom Charakter am ehesten zu mir passen...
Oder vielleicht auch einen Vampir, oder so... Das ginge sicher auch noch!
Aber das wärs doch mal, wenn man wirklich mal so eine Anfrage bekommen würde. Aber ich glaub, da kann ich lange warten! *gg*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 28.08.2003 um 15:19 ]
Oder vielleicht auch einen Vampir, oder so... Das ginge sicher auch noch!
Aber das wärs doch mal, wenn man wirklich mal so eine Anfrage bekommen würde. Aber ich glaub, da kann ich lange warten! *gg*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 28.08.2003 um 15:19 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 27.08.2003 um 15:03 :
Wie kleident! Naja, besser mit Wischmob auf dem Kopf, als eine von der Näherinnengilde...
[/quote]
Perücke oder Näherin der Näherinnengilde?
@A'Tuin/Tod: Sind so riesige Signaturen (wieder) erlaubt? *das gerade nur irgendwie auffällt*
frenchAngua schrieb am 27.08.2003 um 15:03 :
Wie kleident! Naja, besser mit Wischmob auf dem Kopf, als eine von der Näherinnengilde...
[/quote]
Perücke oder Näherin der Näherinnengilde?
@A'Tuin/Tod: Sind so riesige Signaturen (wieder) erlaubt? *das gerade nur irgendwie auffällt*
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 28.08.2003 um 12:55 :
Wenn "sie" Angua spielen will, nehme ich an, dass "sie" weiblich ist. Ich berücksichtige das ja, aber es existiert hier irgendwo versteckt eine Anleitung, die man auch lesen kann.
[/quote]
Ich weiß dass sie weiblich ist.
seine(ihre) erste Nachricht...
Das bezieht sich auf
Er=Groß A`Tuin
Sie=die Userin
Und Bob ist dein Onkel.
frenchAngua schrieb am 28.08.2003 um 12:55 :
Wenn "sie" Angua spielen will, nehme ich an, dass "sie" weiblich ist. Ich berücksichtige das ja, aber es existiert hier irgendwo versteckt eine Anleitung, die man auch lesen kann.
[/quote]
Ich weiß dass sie weiblich ist.
seine(ihre) erste Nachricht...
Das bezieht sich auf
Er=Groß A`Tuin
Sie=die Userin
Und Bob ist dein Onkel.
Woher weißt du dass Groß A'Tuin männlich ist<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->? <!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->also der Charakter, nicht die Person hier im Forum. Wegen 'Er = Groß A'Tuin' <!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 28.08.2003 um 17:23 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 28.08.2003 um 17:23 ]