Filmzitate 2

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Tod

Beitrag von Tod »

So, hier gehts weiter!
Die bisherigen Zitate gibts hier zu finden:
Scheibenwelt Design
Ankh-Morpork Design


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 25.04.2004 um 20:45 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und gleich mein Zitat:
  • Person 1.: Fühlen sie sich jemals verloren?
  • Person 2.: Ich habe das Gefühl erfunden, es ist meins.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 25.04.2004 um 20:47 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Das hört sich wie Woody Allen an...
Leider kenne ich seine Filme nicht gut genug.



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 25.04.2004 um 23:31 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ist aber schon mal falsch. :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

@Robin: Hör auf damit. Es hat niemand um Hinweise gebeten, selbst sie die Leute auch noch nicht auf die Sache gekommen und dann liegt es immernoch im Ermessen des Rätselstellers, wann und was für Hinweise er gibt.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 27.04.2004 um 10:59 :
@Robin: Hör auf damit. Es hat niemand um Hinweise gebeten, selbst sie die Leute auch noch nicht auf die Sache gekommen und dann liegt es immernoch im Ermessen des Rätselstellers, wann und was für Hinweise er gibt.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Entschuldigung.
War aber kein Hinweis, sondern als Scherz gedacht. Ich hab keine Ahnung von diesem Zitat. Dachte auch nicht, dass es als Tipp verstanden würde.
Tod

Beitrag von Tod »

Dann bringst du Leute aber auf die falsche Spur, wenn du ohne Zusammenhang Physiker erwähnst.
derBär

Beitrag von derBär »

Ist der Film im allgemeinen so depressiv?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Besonders lustig ist er nicht, aber eigentlich eher eine Romanze.
Ist aus den 90ern.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Romanze? Hm, nicht zufällig "True Romance"?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Könnte es "Während du schliefst" sein? Oder "Schlaflos in Seattle"?
Mir kommt das Zitat so bekannt vor, aber ich erinnere mich einfach nicht...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nein, der ist es nicht, aber der Satz könnte passen. :wink:
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

"Pretty Woman"?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nein, auch der nicht. Ist kein richtiger Realfilm.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Etwa "AntZ"?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ach nein, ich meinte schon mit richtigen Menschen, aber etwas Sci-Fi. Aber legt da jetzt blos nicht zu viel Interpretation rein.
Ein Tipp: Der hauptdarsteller ist Mel Gibson.
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

"Was Frauen wollen"?


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 29.04.2004 um 16:44 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das ist kein Sci-Fi. "Fletchers Visionen" vielleicht? Oder "Signs"?
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Also zu Sci-Fi und Mel Gibson fällt mir nur die Mad Max-Reihe ein. Aber die ist glaube ich, schon älter als 90er-Jahre, und ich weiss nicht, ob da eine Romanze vorkommt.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 29.04.2004 um 16:13 :
Aber legt da jetzt blos nicht zu viel Interpretation rein.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Was genau habt ihr daran nicht verstanden? :wink:
Es ist kein richtiger Sci-Fi-Film! Und Signs und Mad Max waren ja wohl kaum Romanzen!!!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Mir fällt nur noch "Fletchers Visionen" ein (mit einem diabolisch guten Patrick Stewart :grin:). Aber das ist ein Thriller und wahrhaftig keine Romanze...

Hat Mel Gibson nicht auch in einer Neuverfilmung von "The Singing Detective" mitgespielt?
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 29.04.2004 um 17:03 :
Das ist kein Sci-Fi. </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Er kann die Gedanken von Frauen lesen nachdem er vom Blitz getroffen wurde. Braucht man(n) mehr Sci-Fi? :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Gegen "Was Frauen wollen" habe ich ja auch nichts gesagt. :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das ist kein Sci-Fi, sondern Fantasy. Sci-Fi ist über Dinge, die nach dem Stand der Wissenschaft zumindest wahr werden könnten. (Jedenfalls die bessere, sonst ist es wirklich nur Fantasy mit Nuten und Bolzen, wie die Anglophonen sagen.)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Naja, ob es war werden könnte weiß ich nicht, aber es hat schon eher was mit Sci-Fi zu tun.:smile:
Gesperrt