Filmzitate 2

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Brot und Tulpen ?
Caustica

Beitrag von Caustica »

Nein, er ist etwas bekannter....
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Italienisch für Anfänger ?
Caustica

Beitrag von Caustica »

Wieder falsch :wink:.
Der Film hat ein paar Oscars gewonnen...
derBär

Beitrag von derBär »

>Das Leben ist schön.<?
Caustica

Beitrag von Caustica »

Stimmt! :smile:
derBär

Beitrag von derBär »

A: >Komm. Jetzt kannst dus mir doch erzähln. Wir sin doch nichmehr zusammn, wir sin jetzt Freunde, wir müssn uns nixmehr vormachen. Ich hau auch nich ab in meine Höhle und knall die Tür zu.<
B: >Es gibt ja auch keine Tür mehr, außer die zum Klo.<
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Höhle mit Tür? Eine Flintstones-Verfilmung?
derBär

Beitrag von derBär »

Nee, damit bist du ganz weit von der Lösung entfernt.
Mit Höhle ist keine wirkliche Höhle gemeint.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: derBär am 29.11.2004 um 17:05 ]
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Irgendeine deutsche Komödie neueren Baujahrs, sowas wie "Bang boom bang"?
derBär

Beitrag von derBär »

Ich hab keine Ahnung wie >Bang boom bang< so ist.
Der Film ist Baujahr 2002, deutsche Produktion und hat auch lustige Komödienelemente, ist aber eigentlich zu beziehungslastig um ihn als reine Komödie abzustempeln.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Lammbock?
derBär

Beitrag von derBär »

Nein...
Tipp: Das Gespräch wird geführt, während die beiden in einem Schlauchboot sitzen.
derBär

Beitrag von derBär »

Okay, noch ein Tipp (ich dachte, dass wär suuupereinfach):
In dem Film sind drei Päärchen die Hauptfiguren (außer den sechs Leuten spricht auch niemand anderes in dem Film)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ist es dann vielleicht "Nackt"?
derBär

Beitrag von derBär »

Jepp :grin:
Du bist dran :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Und ich hatte noch gedacht... aber dann konnte ich mich nicht an ein solches Zitat in "Nackt" erinnern. Naja, selbst Schuld. Weiter im Text.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich kenne einen Film namens "Nackt", in dem aber garantiert keine Schlauchbootszene vorkommt. Gibts da evtl. mehrere von? Und, nein, es ist kein Porno :wink:
derBär

Beitrag von derBär »

Naja, das Schlauchboot steht auch in einer Wohnung, in der Wohung in der auch das Zelt steht *grins* Und die beiden sitzen halt dadrin.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Bevor ichs wieder vergess:
ungefähr:
[quote]
Ich bin ok, <Name>... aber ich glaube du solltest das Steuer übernehmen.
[/quote]
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Matrix 3 ?
Neo begründet seine Fahruntüchtigkeit mit akutem Augenmangel.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silverdragon am 12.12.2004 um 18:13 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ja. Was besseres fiel mir grad nicht ein *g*
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

A: "Wir sind Krieger, wir treiben nun mal keinen Handel"
B: "Aber bis 4, werdet ihr doch wohl zählen können !"
derBär

Beitrag von derBär »

Das fünfte Element
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Ja, stimmt. War viel zu einfach. Du bist dran.
Gesperrt