Filmzitate 3

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Tod

Beitrag von Tod »

Hier gehts weiter und das nächste Zitat ist freigegeben.
Bodo

Beitrag von Bodo »

Wenn freigegeben 'frei für jeden' heißt, dann nütze ich doch gleich mal die Gelegenheit, die ich sonst nie kriege... *g*

Mag nicht 100% exakt sein, aber ich denke es ist einfach genug...

A: "Gibst du dich immer noch als Fotoreporterin aus?"
[...]
B: "Und wie stehts mit dir, Alex? Gibst du dich immer noch als Archäologe aus?"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo am 08.01.2005 um 00:40 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Tombraider
Bodo

Beitrag von Bodo »

Ja, war einfach...
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, das hier (vielleicht) auch:
[quote]Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt? [/quote]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

AAaaaargh - das kenn ich!
Ist das Obi Wan Kenobi? (also Star Wars)
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, ist es.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

uiuiui - ich denk mir was aus...
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Wie wärs mit dem:

"Keine Frauen, keine Kinder."
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Bitte erst ein neues Zitat nennen, wenn derjenige, der grad dran ist (in diesem Fall cheery_littlebottom) ausdrücklich erklärt hat, kein neues Zitat anbieten zu wollen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 10.01.2005 um 15:41 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Genau!

Mein Zitat lautet: "Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben, dass ihre Krawatte so hässlich ist."

Viel Spass!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das könnte aus einer Einstein-Komödie sein (wäre in dem Fall: I.Q. - Liebe ist relativ). Oder doch eher "A Beautiful Mind"?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich glaub Max hat mit Beautiful Mind recht...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ach, Ihr seid ja solche Spielverderber! :wink:

Max und ponder haben Recht. Streitet Euch, wer weiter machen darf (da Max ja 2 Möglichkeiten angeboten hat, erhebt Ponder vielleicht Anspruch auf das nächste Zitat)

PS: Ich nehm nie wieder einen Film über einen Mathematiker! :grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ponder, magst Du, ich hab das Gefühl, ich hätte schon so oft...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ok hier endlich ein neues Zitat:
[quote]
X: Ok. Ich hol das Geld für sie. Aber wenn sie den Präsidenten der Vereinigten Staaten nicht an dieses Telefon bekommen, wissen sie was ihnen blüht, oder?
Y: Was?
X: Sie werden sich der Coca-Cola-Company verantworten müssen.
[/quote]
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

"Eins, zwei, drei" von Billy Wilder?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nein.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das überrascht mich jetzt, ich hätte wetten wollen, das wars... "Die Maus, die brüllte"?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Auch nicht.
Dabei ist es wirklich ein Filmklassiker...
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Ok, ich probiere es auf gut Glück noch einmal (und liege sicher wieder daneben): "Wag the dog"?
Oder meinst du mit Filmklassiker, das er schon etwas älter ist?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das hat Ponder gemeint, denke ich.

"Der Clou"?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Weder noch.
Meinte mit Klassiker schon, dass er etwas älter ist. Aber "Wag the Dog" ist geht schon in die richtige Richtung...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 17.01.2005 um 21:54 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ist es ein Film von Mel Brooks?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nein definitiv nicht.
Gesperrt