Beste Frau auf der Scheibenwelt?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Gringott

Beitrag von Gringott »

Welches ist die beste FRau auf der Scheibenwelt mit der ihr euch verabreden würdet?

Physisch mag ich Angua von der NACHtwache am besten, aber im Gesamten würde ich mich nicht mit ihr verabreden, weil sie so viel Selbstmitleid hat. Und sie ist auch Egoist.

Vielleicht eher Conina oder Christine.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2003-02-05 11:48 ]
Irrer Polterer

Beitrag von Irrer Polterer »

Außerdem muss man, um an Angua ranzukommen, erst an Karotte vorbei. Was ein schwieriges Unterfangen sein könnte...
Johnny

Beitrag von Johnny »

Lieber Gringott, meine Güte, auf so etwas wäre ich nie gekommen. Respekt.
Ich würde mich mit den , auch wenn es komisch klingt, Vampirinnen aus Ruhig Blut verabreden.
Das Cover trifft sie eigentlich recht "hübsch"
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Rubin
Damien G. Bleicht

Beitrag von Damien G. Bleicht »

Susan!
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Von mir sollte man eigentlich Frau Allesweiss erwarten,aber Conina wär auch mal was :smile:
Thetis

Beitrag von Thetis »

Ein Tee mit Granny wäre interessant...Ein Grog mit Nanny lustig...ein Bio Wasser mit Magrat ?
T.M.S.I.D.R.-Schnapper

Beitrag von T.M.S.I.D.R.-Schnapper »

also magrat mag ja...nun ja..., mir würde da aber ne hand voll...-nun ihr wisst schon- fehlen
lol
Thetis

Beitrag von Thetis »

Wie wärs denn dann mit Agnes? Da hättest Du gleich zwei (und ein paar mehr Handvoll) und könntest abwechseln :grin:
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Wenn es euch DAAAARUM geht,wie wärs mit Sybil
Käsedick bzw. Ramkin?
Oder Angua von der Wache?Als Wolf hat sie ziemlich viele ihr wisst schon,soweit ich mich an Helle Barden bzw Men at Arms erinnern
kann
Johnny

Beitrag von Johnny »

Keiner traut sich das Wort zu sagen...dann tu ich es...ná ja...ähm...na ja...t----n

Oder wie wäre es mit Nanny Ogg, sie ist zwar runzlig aber sonst doch ganz nett.
Außerdem hat sie Erfahrung. :lach:

Spaß muss sein :lach:

Apropo Angua, sie ist wirklich sehr gut beschrieben und entspricht doch allen idealen oder nicht???

_________________
Und nun noch mal zum mitschreiben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Johnny am 2002-04-23 15:11 ]
Caleb

Beitrag von Caleb »

Kommt drauf an, welchen Idealen du nachjagst :grin:
Als Menschenfrau entspricht sie rein äußerlich auf jeden Fall gewissen Idialen.

Was ist mit Conina, der barbarischen Friseuse??? Die war doch auch nicht schlecht (wen´n Mann sowas mag)
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Und wenn man auf Tiere steht,ist die Woche Werwolf auch nicht schlecht.:smile:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Pfui Deibel, na ihr seid ja drauf...

Apropos: Bin ich eigentlich nekrophil, wenn ich auf Susanne stehe:grin:
nauthiz

Beitrag von nauthiz »

Conina - wenn überhaupt dann sie...
Susanne hat schon den Mort am Hals, sonst wäre sie wohl erste Wahl...
Außerdem ist Susanne zickig :wink:
Aber Conina kann einem dann gleich die Haare schneiden.. lol
Mort

Beitrag von Mort »

Die Kehli falls sie nicht Tod wäre da hat MANN noch was von. Und einen süßen Hi... hat sie auch.
*schlem* *schlem*
OK ich bleib auf`m Teppich. :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
nauthiz schrieb am 2002-04-25 15:05 :
Conina - wenn überhaupt dann sie...
Susanne hat schon den Mort am Hals, sonst wäre sie wohl erste Wahl...
Außerdem ist Susanne zickig :wink:
[/quote]
Du meinst wohl Ysabell, Tods Adoptivtochter und Frau von Mort und nicht ihre gemeinsame Tochter Susan, oder???
Arrina

Beitrag von Arrina »

Männer.....
Caleb

Beitrag von Caleb »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Mort schrieb am 2002-04-25 16:35 :
Die Kehli falls sie nicht Tod wäre... [/quote]

Immer diese vermaledeite Rechtschreibung...
sie ist tot, nicht Tod. :grin:

*es nur gesagt haben will*
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Helft meinem Hirn mal ebe auf die Sprünge:wer ist Kehli???Ach ja,und Quästor:wir sind keine Sodomisten,ich denke nur halt nicht nur an mich.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Kehli war, wenn mich nicht alles irrt, die Prinzessin, die Mort ins Jenseits geleiten sollte, was er jedoch irgendwie nicht fertiggebracht hat.

Das war in "Der Zauberhut", glaube ich zu denken.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Das war in "Der Zauberhut", glaube ich zu denken.
[/quote]

Nein, das war in "Mort"/"Gevatter Tod" - sonst stimmts aber.

Was ist eigentlich aus Ptraci (erste Weintraubenschälerin am Hof von Djelibebi) geworden? Die war doch auch immer so äh:grin:
Kristina

Beitrag von Kristina »

Ptracy ist jetzt Pharaonin, läßt die Priester verzweifeln und wirft Steine nach den heiligen Krokodilen.
Mort

Beitrag von Mort »

@Caleb

Danke das du mich darauf hinweißt.
Ich bin nähmlich nicht der Beste in Rechtschreibung.

:wink:
Susan StoHelit

Beitrag von Susan StoHelit »

Susanne hat Mort am Hals? Hilfe, was sind denn das für sitten bei den Helits? *g*
Susanne hat doch Lobgesang am Hals, oder? Und Angua Karotte, und Conina Nijel. Bleibt da noch viel übrig???
...von den Hexen jetzt mal abgesehen...
Antworten