Clubtreffen 2006

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Gibt es schon konkrete Planungen für ein grosses/grösseres Treffen in 2006?
Ansonsten schlage ich vor:
Fronleichnam 2006 in Trier
Bin ortskundig und kann das Ganze auch organisieren
jerri

Tod

Beitrag von Tod »

Klingt generell ganz gut, aber könntest du das vielleicht noch mal mit einem Datum verbinden<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> und nicht mit einem Feiertag, den es in Halb-Deutschland nicht gibt und für den sich Nicht-Christen nicht interessieren und daher nicht wissen, wann der ist<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Entschuldigung, das Datum kommt sofort. Fronleichnam (hier in der Gegend gesetzlicher Feiertag) ist 2006 am 15. 6. (Donnerstag), das Treffen würde dann also bis zum 18.6.2006 (Sonntag) dauern.
Ich dachte, es wäre schon im Mai, aber nächstes Jahr ist es wieder später.
Es muss natürlich auch nicht dieses Datum sein, aber ich finde, es sollte auf jeden Fall ein verlängertes Wochenende sein, damit es sich für einige Mitglieder ein längerer Anreiseweg lohnt.
Esus

Beitrag von Esus »

bin dafür... bin dabei :))
Bodo

Beitrag von Bodo »

Juni klingt gut:grin:
Tod

Beitrag von Tod »

OK, du hast hiermit den offiziellen Auftrag ein Clubtreffen auszurichten, das besser wird als das letzte :wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Als Termin stände auch noch Himmelfahrt zur Verfügung. Das ist immer ein Donnerstag (außerdem ein bundeseinheitlicher Feiertag) und würde nächstes Jahr auf den 25. Mai fallen. Das Treffen ginge dann also bis Sonntag, den 28. Mai.

Jetzt dürft ihr euch mal äußern, was euch davon besser gefällt. Pondi wäre definitiv für Himmelfahrt, weil sie im Juni keinen Urlaub bekommt. Und wer bin ich, dass ich mich meinungsmäßig gegen sie stellen würde? :grin:

Punktestand derzeit also
Himmelfahrt - Frohnleichnam
2:0
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Also Himmelfahrt wäre mir auch recht. Das könnte auch stressfreier sein, je nachdem wo wir Quartier beziehen, sprich: es dürften nicht so viele Prozessionen unterwegs sein (Vatertagsausflügler ausgenommen). Ausserdem ist es hoffentlich noch nicht so heiss und in der Stadt fällt man über weniger Touristen.
Bat

Beitrag von Bat »

Mir ist das Datum generell egal. Irgendwann zu der Zeit stehen wohl meine Abschlussprüfungen ins Haus:wink: und mir sind beide Daten recht.
Esus

Beitrag von Esus »

bin an beiden terminen verfügbar

auf nach trier...
Bodo

Beitrag von Bodo »

Hm, also ob ich im Mai kann weiß ich nicht... allerdings kann ich das für Mitte Juni auch nicht 100% sagen, also enthalte ich mich erstmal.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Bis jetzt passen uns beiden beide Termine. :smile:
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Da wir nächstes Jahr grösseren Urlaub geplant haben und der eher Juni/Juli wäre, ginge uns am ehesten Himmelfahrt.

Da haben wir nämlich auch frei, im Gegensatz zu Fronleichnam.

Wie immer ohne Gewähr wegen Wochenenddienst bei Binky!

Ansonsten sind wir gerne dabei! :smile:
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Also ist die Mehrheit für Himmelfahrt? Soll ich das mal einloggen? :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Bin auch einverstanden.
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Macht wann ihr wollt *G*, so lange kann ja doch kein Mensch vorausplanen, zumindest nicht wenn er ohneMumm heißt. Ich bin trotzdem dabei. *zwinker*
Caleb

Beitrag von Caleb »

Und ich gehe auch mal davon aus, dass ich Himmelfahrt frei nehmen kann. Ich hoffe es einfach Mal.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich schließe mich Mumm an. Was ihr da verlangt ist einfach zu weit weg... Ich weiß ja nicht mal, was ich nächste Woche mache!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Sollte man dem Ossi erklären, dass es zwei Himmelfahrten gibt:smile:

Klingt aber nach einem guten Termin, ich merke ihn mir jedenfalls mal vor *kopfaufklappundreinschreib*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robin des Bois am 26.07.2005 um 14:42 ]
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Klingt doch gut, ich werd mir den Termin vormerken.
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

[quote]
frenchAngua schrieb am 26.07.2005 um 12:39 :
Ich schließe mich Mumm an. Was ihr da verlangt ist einfach zu weit weg:smile:
Aber ich werde mir diese Termin merken *Knoten im Taschentuch* und hoffen das ich kommen kann.

:wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich weiß auch noch nicht, wie es nächstes Jahr im Mai oder Juni aussieht:smile:.
seblu

Beitrag von seblu »

Ich werds auch mal vermerken und versuchen frei zu halten.
Hoffentlich kann ich dieses mal kommen
QueenMeril

Beitrag von QueenMeril »

Erinnert mich mal rechtzeitig vorher nochmal ;)
Prinzipiell denke ich aber, dass ich Zeit habe.
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Trier! Das ist ja super:grin:
Antworten