Windows

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Ich muss jetzt diesen Thread eröffnen weil mich Windows einfach nur am nerven ist. In den letzten 3 Tagen musste ich Windows schon 20mal (ungelogen!!!) neu installieren (manchmal auch mit formatieren) weil der Blue-Screen wieder mal zugeschlagen hat. Ich möchte wissen ob es bei den anderen Menschen hier ähnliche Probleme mit Windows gibt.
Steven

Beitrag von Steven »

Ja.
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

[quote]
Steven schrieb am 20.12.2005 um 20:59 :
Ja.

[/quote]
Kannst du bitte vielleicht näheres erläutern, damit auch ich darüber meine Wut als berechtigt betrachten kann?
Steven

Beitrag von Steven »

Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Ich bin, wenn man so will, mit Windows aufgewachsen und ich kenne niemanden, der sagt: ?Windows? Läuft bei mir super!?
Es gab eigentlich immer Probleme und mittlerweile lebt eine ganze Industrie davon, diese Fehler zu korrigieren.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt (Was sollte ich auch machen?). Das was mich aber wirklich zur Weißglut bringt, ist, dass Microsoft genau weiß, dass sie unausgereifte Produkte auf den Markt werfen. Dass aber in kauf nehmen, weil es billiger ist, Updates zu liefern, anstatt so lange wie nötig daran zu arbeiten. Wäre Bill Gates ein Autobauer, würde er längst wegen Massenmord im Knast sitzen.
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Eigentlich wäre es doch günstiger für Bill Gates es von Anfang an eine vollständige Version heraus zu bringen. Microsoft engagiert ja die ganzen Hacker um die Sicherheitslücken zu schließen, und das muss einen Batzen Geld kosten. Ausserdem ist es schlecht für die Leute, die eine langsame Internet-Verbindung haben, die ganzen Updates und Service-Packs runterzuladen. Und ständig nach zu kaufen damit es auf der höchsten Version ist kommt für Kinder und Jugendliche (wie mich) nicht in Frage, es sei denn man hat zu viel Geld (was bei mir nicht der Fall ist)???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lamarr am 20.12.2005 um 21:38 ]
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Lamarr schrieb am 20.12.2005 um 21:36 :
PS: Sind diese Volksversionen eigentlich legal???
[/quote]
Haha, das fragst du nicht ernsthaft oder? Nein, natürlich nicht!
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Hätte man denn in diesem Forum etwas dagegen wenn ich diese besitzen würde???
Tod

Beitrag von Tod »

Wir hätten was dagegen, wenn du es zugibst oder gar dazu aufrufst, dass man die benutzen soll.
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Gut dann gebe ich es nicht zu. Edit: Inspiriert von Lord Lumpi (Zugabe!!!)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lamarr am 20.12.2005 um 21:59 ]
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Windows? Läuft bei mir super!^^
Jetzt kennst du jemanden.
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

Die ultimative Lösung: nimm ein Mac !!
:razz:

*nie probleme mit W:grin:
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Zu teuer.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Außerdem ist der Umgang mit einem Mac recht kompliziert für einen (ehemaligen) Windowsbesitzer.
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

Tja:wink:
Steven

Beitrag von Steven »

...? Momentmal! ... Bill? Bist du es?
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

[quote]
Rabe Spielsucht schrieb am 24.01.2006 um 15:25 :
Windows? Läuft bei mir super!^^
Jetzt kennst du jemanden.

[/quote]

*anschließ* Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme damit habt, aber bei mir läuft XP einwandfrei??? Sprich, nutzt du Service Pack 2??? Hast du die aktuellsten Updates installiert???
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

Vergesst, was ich gesagt hab:evil:
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

:grin:
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Ich sags doch: Windows ist für den Ar***!!!
Steven

Beitrag von Steven »

:grin:
Hanmac

Beitrag von Hanmac »

mein windoof läuft *sollange man es nicht benutzt*
es macht nur machmal ein auf !!Blau!!
chaotic

Beitrag von chaotic »

dem meckern über Winodws kann ich mich anschließen.
Mien Rechner hier in der Arbeit vergisst irgendwie immer wieder, dass ich angemeldet bin hier im Forum. Mein Rechner zuahuse macht das nicht:smile:

Ich glaube, ich sollte nicht zu sehr über Windows lästern, ich verdiene ja auch mein Geld damit, Leuten bei ihren Windows-Problemen zu helfen.
Chattanuga

Beitrag von Chattanuga »

[quote]
chaotic schrieb am 14.07.2006 um 17:30 :
Ich glaube, ich sollte nicht zu sehr über Windows lästern, ich verdiene ja auch mein Geld damit, Leuten bei ihren Windows-Problemen zu helfen.

[/quote]

Bezeichnend, dass jemand, der sein Geld mit Windowssupport verdient zuhause Linux hat. Das ist ja mal das größte Armutszeugnis für Billy und M$ :smile:

Ansonsten schließe ich mich ebenfalls dem allgemeinen Windoofgeheul an. Meins läuft im Moment zwar halbwegs brauchbar, aber für die paar Glücklichen, die das behaupten können, hat M$ ja auch noch Office erfunden. Und da krieg ich nach spätestens 2 Minuten Schreikrämpfe und Wutanfälle am Stück! (Stichwort Inhaltsverzeichnis erstellen)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Inhaltsverzeichnis erstellen? Wenn Du ein Buch oder eine Studienarbeit schreibst, solltest Du vielleicht LaTeX lernen (google nach Latex Kochbuch)
Chattanuga

Beitrag von Chattanuga »

[quote]
Max Sinister schrieb am 11.08.2006 um 13:37 :
Inhaltsverzeichnis erstellen? Wenn Du ein Buch oder eine Studienarbeit schreibst, solltest Du vielleicht LaTeX lernen (google nach Latex Kochbuch)
[/quote]

Danke für den Tip!

Ich bin eh schon seit Jahren LaTeX-Benutzer und schreib meine Studienarbeiten alle in Latex. Allerdings hab ich die letzte Woche damit verbracht, meiner Freundin bei der Bakkarbeit zu helfen (bei genau solch lustigen Dingen wie Inhaltsverzeichnis oder Fußzeilen), und dabei die Wutanfälle bekommen. Die ist leider nicht zu einem Umstieg auf LaTeX zu bewegen...
Antworten