Es verfolgt mich(!!!!!)

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Antworten
Fate

Beitrag von Fate »

Kennt ihr das? Ihr lauft durch den euch vertrauten Wohnort und aus heiterem Himmel werdet ihr aus irgendeinem Grund und obwohl ihr viel besseres zu tun habt an eine bekannte Fantasy-Roman-Reihe erinnert? So erging es mir heute auf dem Weg zum HNO-Notdienst:

Bild



ach ja, wen es interessiert: die Vorwahl zu der Nummer dürfte die 02381 sein ;) - Falls jemand mal mit im Quatschen will...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 11.09.2005 um 17:01 ]
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

So was ist mir noch nie passiert:smile:
Bat

Beitrag von Bat »

So offensichtlich bin ich noch nicht dran erinnert worden. Aber ganz ehrlich: Möchstest du deine Gardinen von Nobby gewaschen bekommen? :wink:
Herr Cervelatwurst

Beitrag von Herr Cervelatwurst »

Da würde ich mir eher von Detritus die Fingernägel schneiden lassen.
Yoo

Beitrag von Yoo »

Aber ehrlich.... *nicht aufhören kann zu lachen*
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Na schau, das ist doch auch meine Vorwahl. Vielleicht hast du Glück und es verfolgt mich und du bist nochmal davon gekommen ;o)
anybody

Beitrag von anybody »

:grin: :grin: :grin:
In 'nem anderen Forum, wo ich gelegentlich bin, nennt sich ein Neuer "Nobby" - hab' ihn natürlich gleich gefragt warum - - - aber er heißt einfach nur Norbert...
Herr Cervelatwurst

Beitrag von Herr Cervelatwurst »

Ich bin mir sicher, das er noch nie ein Buch von Pratchett gelesen hat. Wenn man die Deutsche Geschichte nicht kennt, könnte man den Namen Joseph Goebbels durchaus sympathisch finden
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

[quote]
Herr Cervelatwurst schrieb:
Ich bin mir sicher, das er noch nie ein Buch von Pratchett gelesen hat. Wenn man die Deutsche Geschichte nicht kennt, könnte man den Namen Joseph Goebbels durchaus sympathisch finden
[/quote]

??? Wie kommst Du jetzt darauf? Und wer ist "er" eigentlich?
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Der Hammenser Nobby wohl, nicht?
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Habt ihr nicht auch das Gefühl dass eure Diskussion hier ein wenig sinn- und richtungslos wirkt? Ich meine eigentlich nicht das Thema und die ersten Beiträge dazu, sondern eher das, was in Richtung Joseph Goebbels geht...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 12.11.2005 um 21:28 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Herr Cervelatwurst wollte mit dem Beispiel doch nur ausdrücken, dass der Besitzer des Ladens vermutlich überhaupt nicht weiß, warum es Leute in diesem Forum gibt, die den Namen witzig finden könnten, weil er noch nie was von der Scheibenwelt gehört hat, so wie jemand den Namen "Joseph Göbbels" sympathisch finden könnte, wenn er noch nie etwas von deutscher Geschichte gehört hat.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Jaja, aber es wirkt auf mich sehr verwirrend. Außerdem blamier' ich mich hier permanent. Schon mal sorry für alle vorigen und folgenden Unannehmlichkeiten...
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

Als ich mal in Reikijavik war, bin ich mal in eine Strasse mit dem Namen"Baldur's Gate" gekommen. Da hab ich schon etwas gelacht...
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Was auch lustig ist, ist den Bezug zur Realität zu verlieren. Wenn ich drei Stunden am Stück gespielt habe und danach geht was schief (Glas fällt um oder so), denke ich mir, ich sollte den letzten Spielstand laden ^^
Leider kein Easteregg dabei...
Paddex

Beitrag von Paddex »

Ich glaube das Wort, dass du verwenden wolltest ist nicht "lustig", sondern "bedenklich", oder irre ich?

Lalala, Offtopic0-)
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Mit der Straßenbahn fahre ich auch immer an einem Lokal namens "Bei Nobby" vorbei. Mir graut es immer wenn ich versuche mir vorzustellen wie eine Kneipe aussieht die von Nobby geführt wird. *brrr*
Bat

Beitrag von Bat »

Geh mal rein und gib nen Erfahrungsbericht ab :wink:<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Nein, ich übernehme keine Kosten für eventuelle darus resultierende Karnkenhausaufenthalte<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Yoo

Beitrag von Yoo »

*kicher*
Hier gibt's nur eine Kneipe, die "Alte Wache" heißt, was ich sympathisch finde.
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

EIn Junge an meiner Schul eheißt Igor.. es ist fast unmöglich nicht ständig loszulachen.. hab beruhigender Weise nur 3 stunden die woche mit ihm in einem kurs :)
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

In dem Chemie Forum in dem ich mich gelegentlich aufhalte gibt es jemand,der sich Nannyogg nennt.

Macht mir irgendwie Angst, neulich habe ich mir das Kochbuch durchgelesen und nun bemerke ich,dass Nannyogg auch noch mit Chemikalien herumexperimentiert.
Gruselig. Da koche ich doch lieber alleine. :D
Ponder

Beitrag von Ponder »

Bestimmt verwendet sie Zutaten wie Dihydrogenoxid und Natriumchlorid...
Herr Cervelatwurst

Beitrag von Herr Cervelatwurst »

...und dann noch Dextrose und Ascorbinsäure...( anspielung auf das Natriumchlorid von Ponder)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nicht zu vergessen jede Menge beta-D-Fructofuranosyl-alpha-D-glycopyranosid...
Piper

Beitrag von Piper »

Bei uns hat gestern ein echter Igor das Telefon angeschlossen - er hieß zwar nicht so, aber er sah genauso aus... und er lispelte so, dass wir kein wort verstanden haben.
Antworten