Geschlechteranzeige

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

In eurem Profil könnt ihr jetzt euer Geschlecht auswählen, das ganze wird dann neben eurem Nutzernamen neben euren Beiträgen angezeigt. Solange ihr nichts auswählt, erscheint das "unbekannt" Symbol.
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Das hast du sehr gut gemacht. Hab ich, um ehrlich zu sein, in diesem Forum ein wenig vermisst. :smile:
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Und ich hab mich schon über mein Männlich-Weiblich Zeichen gewundert:smile: Aber ich finds gut.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Aber das nimmt einem doch schon wieder eine Möglichkeit, ins Fettnäpfchen zu trampeln!

Bat

Beitrag von Bat »

Irgendwie sind mir die Bilder zu groß und zu gelb... also zu aufallend, für meinen Geschmack
Tod

Beitrag von Tod »

@cheery: Genau darum ging es.
@Bat: Sind die gleichen, wie im Clubsteckbrief. Wenn alle von "unbekannt" wegstellen, dann werden die auch kleiner.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

ich weiß! :grin: das heißt aber nicht, dass ich es gut finden muss, oder? Ich fand es immer ganz nett, wenn es zu kleinen Mißverständnissen kam.
Wee Free Tiikeri

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Darum lass ich meins, wie's ist. Man redet ja nicht gleich mit jedem über alles (Casanunda)
Antworten