Schicksalsfest 2006 - Eigene Jurte?

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Gesperrt
Tod

Beitrag von Tod »

Ab heute Abend um 20 Uhr ist die Anmeldung zum Schicksalsfest 2006 möglich. Zum dritten Mal wird unser Fanclub sich am Festprogramm beteiligen. Das Fest findet dieses Jahr vom 20. bis zum 23.7. auf der Burg Satzvey statt. Weitere Informationen zu Burg, Programm und Anmeldung findet ihr auf http://www.schicksalsfest.net.
Der Club überlegt sich eine eigene Jurte für die Übernachtung anzumieten. Falls ihr daran Interesse habt, in so einer Jurte zu übernachten, meldet euch bitte kurz hier, damit wir wissen, ob wir eine ganze Jurte gefüllt bekommen würden. Bei mehr als 10 Personen in der Jurte, würde für alle der Preis für die Übernachtung sinken.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich bin dabei.
Vetaro

Beitrag von Vetaro »

Ich auch. <<komplexe Anmeldung
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Muss ich mich jetzt eigentlich selbst direkt auf der Seite anmelden oder gibt es eine Gruppenanmeldung? (Ich hab doch keine Ahnung...)
Tod

Beitrag von Tod »

Ihr müsst euch alle selbst anmelden. Wir haben eine kostenlose Jurte bekommen, in die wir die ersten 10 Leute hinein lassen, die sich hier melden. Die Zeltplatzgebühr von 10 Euro müsst ihr natürlich noch zahlen. Meldet euch auf der SSF Seite an und gebt "eigenes Zelt" an.
Tod

Beitrag von Tod »

Also 2 gehen dann schon mal an euch beide. Bleiben noch 8 Plätze.
Vincent G.

Beitrag von Vincent G. »

Ich will au mit da rein, spar mir so mein eigenes zelt mitzuschleppen. Also mich au mit dazuzählen.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Also rein theoretisch würde ich mir jetzt ja auch einen Platz reservieren, nur bin ich mir noch im Unklaren, ob ich überhaupt auf das Schicksalsfest gehe. Ich werd versuchen das mal möglichst schnell zu klären, dass du eine klare Antwort kriegst.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wieder mal ich - wieder mal mit blöder Frage:
Wenn der Club am Programm mitbastelt; kann ich was helfen?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Aglaranna schrieb am 09.03.2006 um 17:08 :
Wieder mal ich - wieder mal mit blöder Frage:
Wenn der Club am Programm mitbastelt; kann ich was helfen?
[/quote]

Klar, zumindest Wach- und Betreuungspersonal für unseren Clubstand können wir immer gebrauchen. Wir werden aber noch rechtzeitig eine offizielle Anfrage nach Helfern für das Schicksalsfest starten.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Das ging schnell. Danke.
toto

Beitrag von toto »

ich würde auch gerne mit ine jurte gehen
gruß toto
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Das Schicksalsfest kann dieses Jahr nicht wie vorgesehen auf Burg Satzvey stattfinden. Siehe hier für nähere Erläuterungen. Ob es einen Ersatz gibt, steht noch nicht fest. Auf alle Fälle ist die Sache mit der Jurte erstmal gegenstandslos und deshalb mach ich hier mal zu. Sollte bei einer eventuellen neuen Location die Jurte wieder spruchreif werden, behalten alle bisherigen Anmeldungen dafür ihre Gültigkeit und dieses Thema wird für weitere Anmeldungen wieder geöffnet.
Gesperrt