Schicksalsfest 2006

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Bat

Beitrag von Bat »

Ich habe eine Frage bezüglich dem SSF: Da nun die Anmeldung wieder online ist, wie sieht es nun eigentlich mit einem "Clubzelt" aus?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich fürchte, daraus wird nichts mehr, da das ganze Zeltlagerkonzept wohl aufgehoben wurde.
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Hm? Aber man kann doch bei der Eyneburg zelten, oder versteh ich das auf der Schicksalsfest-Webseite jetzt falsch?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Aber der Jurtenverleih ist nicht da. Deswegen hat der Club keine. Und wer von den Leuten die kommen hat ein so großes Zelt?
LordVetinari

Beitrag von LordVetinari »

Ich könnte eventuel noch ein 10-Mann/Frau Zelt auftreiben. Mit geeigneter Stapelung bringen wir da sogar etwas mehr Leute unter.

Allerdings hat dieses Zelt nur eine lose Bodenblache (wenn wir sie finden). Das heisst bei ganz heftigem Regen könnte es etwas feucht werden.
Ausserdem muss ich noch abklären ob ich das Zelt mitnehmen kann, und wie ich es (und mich) transportieren soll.
Ich versuche das alles bis spätestens nächsten Mittwoch abzuklären.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: LordVetinari am 28.06.2006 um 23:26 ]
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Hallo!

Ich wollt hier einfach mal fragen, ob jemand eine total Fremde (mich) als mitfahrgelegenheit zum Schicksalsfest mitnehmen könnte? Ich bin stubenrein und wenn man mir ein Buch gibt nerv ich auch nicht. Wenn ich mit dem Zug fahr bin ich über 6 Stunden und länger(kommt auf den Zug an) unterwegs und die Preise der DB sind auch nicht sehr witzig. Ich möchte mir den Zug nur als , na ja, nicht umbedingt Notnagel, letzte Möglichkeit halten. Ich würde auch natürlich entgegenkommen wenn es keinen in meine Nähe gibt. Einfach anschreiben wenn jemand so gnädig ist.

Gruß Kanji
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
KanjiSan schrieb am 29.06.2006 um 08:31 :
Ich wollt hier einfach mal fragen, ob jemand eine total Fremde (mich) als mitfahrgelegenheit zum Schicksalsfest mitnehmen könnte?
[/quote]

Interessant zu wissen wäre natürlich, wo Du wohnst :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Sie wohnt in Markt Erlbach, zumindest laut ihrer Anmeldung beim Scheibenwelt Fest 2007 Link. (Ich hoffe, du hast das jetzt nicht mit dem Schicksalsfest verwechselt. Link)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wie ist das eigentlich, wenn man am Clubstand oder so helfen will? Läuft das auch über die Helfer-Anmeldung vom SSF oder machen wir das extra?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 07.07.2006 um 11:15 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Dann kommst du einfach bei uns vorbei und hilfst :wink:
LordVetinari

Beitrag von LordVetinari »

Ah Ja das Zelt. Fast vergessen.

Ich habe da leider ein kleines Problem was mitlerweile zu einem grossen Problem geworden ist.

Der Transport.

Es sieht so aus als müsst ich mit der Bahn kommen. Leider sind 30kg Zelt schon ziemlich was zu schleppen. Aber das hätte schon geklappt.
Leider darf ich in meinem Gesundheitszustand (Leistenbruch) nichts schweres heben. Aber ich denke das 40kg Zelt durchaus als etwas schweres zu verstehen ist. Also wenn nicht jemand mit dem Auto bei mir vorbeikommt (und es sieht nicht so aus als würde das jemand) kommen die 50kg Zelt wohl nie zum Schicksalsfest.
Naja dann erspar ich mir wenigstens die 60kg rumzuschleppen.
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn du noch gesagt hättest, wo du wohnst, könnten wir dir vielleicht sagen, ob wir bei dir vorbei fahren. Ein Beitrag im Schicksalsfest-Forum könnte nicht schaden, da da ja noch ein paar Leute mitlesen, die auch zum Fest fahren.
Bat

Beitrag von Bat »

Tod, das ist einer unserer Schweizer Freunde :wink: Du erinnerst dich vielleicht dunkel an ihn :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich schon, aber alle anderen hier im Forum vielleicht nicht. Sollte man einfach immer dazu schreiben, sonst bringts nichts.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 13.07.2006 um 21:29 ]
Antworten