Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Antworten
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

So, hier mal das Gegenstück zum Wutablassen. :wink:
Ich fang mal an: Ich hab ein Vorstellungsgespräch:grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhiannon am 27.03.2006 um 14:58 ]
Thetis

Beitrag von Thetis »

Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg. Hab übrigens gerade die Sonne gesehen :grin:
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ich muss in ein paar Tagen ein für nen Amerika Austausch vorsprechen...
Ich will doch miiiiiit!
Steven

Beitrag von Steven »

Yeah! Endlich wieder Sonne!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Wunderbares Wetter, ich darf mit in die USA, Montag keine Schule keine Klausuren in der nächsten Zeit:smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

FERIEN! :grin:
Bat

Beitrag von Bat »

Urlaub! Prüfungen hinter mir! Sonnenschein! Gestern nett gefeiert! Was will man mehr? :smile: (o.k. ich wüsst ein paar Sachen, aber ich bin ja hier zum Freuen :wink: )
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Morgen geh ich auf ein Konzi. :smile: Aber bis morgen ist noch sooo lange hin! Menno.
Sturmharth

Beitrag von Sturmharth »

Ich fliege morgen für drei Wochen nach China und ich bin schon soo auferegt. Mögen mich die Chinesen, mag ich die Chinesen? Mag ich das chinesische Essen, mag das chinesische Essen mich? Halte ich den langen Flug durch? Bin ich vielleicht bald die neue Hauptrolle in der nächsten "Lost" Staffel? Müssen meine Eltern Strafe zahlen weil ich einen Bruder habe? Habe ich alles eingepackt... WAAHHH!!! *hektischhinundherlauf*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sturmharth am 16.04.2006 um 21:34 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und wenn du wieder da bist schreibst du mir eine ellenlange Mail, was alles war, was du gesehen hast und wie es gewesen ist, ja? *ganz lieb schau*
Sturmharth

Beitrag von Sturmharth »

Klar mach ich das. *gönnerhaftzurückschau* :wink:
Anjil

Beitrag von Anjil »

SQUUEEEEEEE:smile:
Wir haben heute schon mit Grundübungen angefangen :grin: Es macht riiiiiiieeeeeesigen Spaß was neues zu lernen!!!

*hüpft wieder quietschend durch die Gegend*

Dorwagor: Wohin geht's denn in die USA? Ich war während der 11. Klasse ein Jahr in Utah.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anjil am 21.04.2006 um 21:28 ]
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

[quote]
Dorwagor: Wohin geht's denn in die USA? Ich war während der 11. Klasse ein Jahr in Utah.
[/quote]
S' geht nach St. Charles in Missouri (?).
Juhu, das wird richtig, richtig geil. Ja, aha, juhu!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

So, gleich zwei Freudentaumel auf einmal: Das GroFaFo ist mit überarbeitetem Server wieder online, und Mademoiselle "ichbinstumm" ist heute morgen abgereist! :wink:
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

*Kann es sein, das nur ich hier was zum Freuen und Hibbln habe?* :wink:

In ca. einer Stunde gehts los, meinem ersten P'n'P Con wartet in Gomadingen auf mich! *freu, hibbel*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 25.05.2006 um 09:38 ]
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Du, ich hab auch was zum Freuen. :smile:
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Hab zum Kindertag einen neuen Knirps bekommen. Der ist kleiner als mein alter, noch nirgendswo durchgescheuert, und man kann ihn sogar wieder in die Schutztasche stecken ohne stundenlang rumzerren und schieben zu müssen. Juchhuh.
Nur das Muster ist nicht ganz so toll wie von meinem alten, ich hab heute bemerkt das grün-blaue Schottenkaros hübscher sind als rote...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Auf welchem Markt warst du denn, Rhiannon?
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Ich geh morgen zu den Red Hot Chili Peppers.
Ich geh morgen zu den Red Hot Chili Peppers.
Ich geh morgen zu den Red Hot Chili Peppers.

*freu**freu**freu*
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*fähnchen schwing*
Juhu! Deutschland hat das kleine Finale gewonnen :smile:!
Wir gehören zu den Top 3 Mannschaften der Welt!
*rumtröt*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*hehehe*
Anjil

Beitrag von Anjil »

*squeeee*
*hüpft durch die Gegend*
wir haben im Training mit Langstöcken Schlagfolgen mit Partner gemacht, macht SUUUUUPER viel Spaß :grin:
vielleicht machen wir endlich freieren Kampf mit Langstöcken, wie beim Robin Hood Film, fehlt nur die Flußüberquerung :grin:
und Schutzausrüstung, besonders was für die Pfoten
*springt auf und ab*
yup, ich bin noch total hyper vom Training
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Ich bin immer noch nicht fertig mit der verdammten Programmierung, kann morgen wieder um 6:30 raus, bin total müde und vor dem Fenster tobt das Dachsbergfest, aaaaaaaaaaber: Ich habe endlich meine Karte für die Pratchett-Vorlesung und endlich mal wieder zwei Amis ohne Guß, okay jetzt ist es nur noch einer...
Und gleich arbeite ich weiter und dreh Muse so laut auf das ich die lokalen Nachwuchsbands und das Festzelt hier nicht mehr höre. Und morgen bin ich taub...
Gute Nacht dann euch, bis Montag.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Anjil, bring deinen Stab mit aufs SWF, dann hab ich jemanden zum Üben. *g*
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Der Freund meiner Schwester ist in Wien (also er lebt dort) und schickt mir evtl ein Buch mit Autogramm von Pterry :))
Antworten