Die Stämme - Browserspiel
Tja, bekanntes Prinzip. Man muss was sammeln, man muss bauen und irgendwann auch Truppen rekrutieren. Unser Stamm (im Moment Angua und ich) ist ein ganz pazifistischer der nicht angreift, außer verlassene Dörfer vielleicht mal.
Und wir machen keinen Druck, das soll Spass machen und andere verwirren.
Also, schaut doch einfach mal auf die Seite und guckts euch an.
http://www.die-staemme.de
Wir würden uns über ein wenig Beistand freuen. Dann wird es noch lustiger.
Und wir machen keinen Druck, das soll Spass machen und andere verwirren.
Also, schaut doch einfach mal auf die Seite und guckts euch an.
http://www.die-staemme.de
Wir würden uns über ein wenig Beistand freuen. Dann wird es noch lustiger.
Jetzt wo unser schöner Stamm sich gut situiert hat, möchte vielleicht noch jemand zu uns stoßen. Wenn dem so ist, ihr könnt am Anfang wahlen, wo euer Dorf stehen soll. Da wir uns fast alle im Osten befinden wäre es geschickt euch auch dort an zu siedeln. Im NO sind schon etwa drei Dörfer, im SO zwei.
Wir freuen uns auf euch! Schreibt uns einfach eine kurze Notiz dass ihr eingeladen werden wollt. und nehmt vorher keine anderen Stammesangebote an.
Wir freuen uns auf euch! Schreibt uns einfach eine kurze Notiz dass ihr eingeladen werden wollt. und nehmt vorher keine anderen Stammesangebote an.
Zum besseren Verständniss fasse ich mal zusammen:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 13.07.2006 um 00:20 ]
- Ihr richtet einen neuen Akkount bei den Stämmen auf Welt 6 ein und loggt euch ein.
- Solltet ihr nicht am äußeren Rand in der Nähe von anderen Stammesleuten sein gehtihr in die Einstellungen in der oberen Menüleiste.
- Ihr geht links auf Neu anfangen.
- Ihr betet, dass ihr Glück habt.
- Ihr schickt eine Nachricht an einen der Verwalter (also Crowley, Ponder, Arri oder mich) und schreibt wer ihr aus dem Forum seid und dass ihr in den Stamm eingeladen werden wollt. Vergesst vorher bitte nicht, alle anderen Angebote ab zu lehnen!
- Ihr schreibt HUHU im Stamesforum und habt Spaß!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 13.07.2006 um 00:20 ]