Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Lady Jolly

Beitrag von Lady Jolly »

Ich freu mich einfach, dass ich überhaupt mal wieder hier was schreiben kann. Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen ging das nämlich eine ganze Weile nicht. Aber jetzt funktioniert es ebenfalls aus unerklärlichen Gründen wieder. :grin:
Lillith

Beitrag von Lillith »

Mein Chef ist toll!

Da haben doch die Jungs, die ich in der WG betreue mir meine neues Rad demoliert gehabt (siehe Meckerecke). Und mein Chef hat mich jetzt in eine ganz tolle, super beliebte Fortbildung geschleust, die eigentlich schon voll belegt war und normalerweise mit einem Eigenanteil von 200 Euro finanziert werden muss.... Aber für mich zahlt der Träger, als Goodie für das kaputte Rad! Supi! Das macht sich bestimmt gut in meinen Bewerbungsunterlagen....
Ponder

Beitrag von Ponder »

jhsdgfjdgfv<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->

Wir waren gestern Abend auf dem Schandmaul-Konzert in Nürnberg und es war SUPER!! :grin::grin:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Ausbruch der großen Freude<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Auch will:sad:
Gulp

Beitrag von Gulp »

ich war beim Schandmaulkonzert in Stuttgart und es war ebenfalls ganz super:)
chaotic

Beitrag von chaotic »

und wann kommen Schandmaul endlich mal wieder nach München... *beneidet die Konzertgänger etwas*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Am 30.12. zum Funkenflugfestival. :wink:
chaotic

Beitrag von chaotic »

mal schauen, wer noch zum Funkenflug Festival kommt und ob ich meinen Freund überreden kann...
aber danke für den Tip.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chaotic am 04.11.2006 um 14:01 ]
Feldwebel Colon

Beitrag von Feldwebel Colon »

jetzt muss ich auch mal Freude ablassen, ich wurde nämlich grad zum best Fielder 2006 geehert(baseball)...

ein Kräftiges: JUHUUUUUUU!

so,jetzt gehts mir besser;)!

Danke fürs zuhören...
chaotic

Beitrag von chaotic »

Endlich wurde meine Anmeldung zum Fanclub bearbeitet. Ich hatte mir wohl eine etwas ungünstige Zeit ausgesucht, um mich anzumelden, kurz vor dem Servercrash:smile:
Kiiri die Katze

Beitrag von Kiiri die Katze »

Na toll, jetzt hab ich mich auch noch verirrt. Hier wollt ich doch gar nich hin. Hmmm, is auch nich grad viel los hier...aber schön ruhig. *Liegestuhl raushol, hinschmeiß, entspann, freu* So genug gefreut für diesen Thread.
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Jubeltrubelheiterkeit!
Ich habe gerade meine Fahrprüfung bestanden! Endlich der Führerschein! Juhuuu! *macht einen Freudensprung und verteilt Kaffee und Kuchen an alle Anwesenden*
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Glückwunsch.
*Blumenstrauß-überreich*
chaotic

Beitrag von chaotic »

Von mir auch Glückwunsch!
Müssen wir auf den Straßen jetzt mehr aufpassen? :wink:
Flow

Beitrag von Flow »

*auch gratuliert und den Kaffee dankend annimmt*
aber pass auf! wenn man den Führerschein hat und auchncoh ein Auto, das man regelmäßig benutzen könnte, wird man schnell seeeehr faul..
*fährt jede Strecke die länger ist als das Auto mit seinem auto*

achja.. zum Thema: WOCHENENDE!!! JIppieeee und nichts zu tun! einfach mal zwei Tage lang nur chillen.. *freu**
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Vielen Dank euch allen!
Ich geb mir Mühe nicht zu "fußfaul" zu werden, aber da ich ja kein eigenes Auto habe, ist die Gefahr noch relativ gering.
Und ihr könnt die Straßen auch weiterhin unbesorgt benutzen, keine Angst, ich versuche nicht zu viele Fußgänger (und andere Verkehrsteilnehmer) zu erschrecken. :wink:
Lady Jolly

Beitrag von Lady Jolly »

Bin gerade nur so unglaublich glücklich, dass ich das einfach einmal kurz mitteilen muss.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mein Leben ist großartig:grin:
chaotic

Beitrag von chaotic »

Viel Spass in Florenz, Angua. Genieß die Wärme (dort sollte es etwas wärmer sein als hier in Deutschland) :smile:
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Muse, morgen, yay, *freu* *hibbel*
Und ich hab soagr noch jemanden gefunden, der meine übrige Karte nimmt. Juchhuh!
Flow

Beitrag von Flow »

aaalso dann mal schauen...
Habe einen Plattenspieler und gut 350 gute Platten dazu im Keller gefunden.
d.h. mein Musikbedarf ist für die nächsten paar Tage gedeckt.
außerdem: hab ich FEEEEEERIIIEEEEEN!!!!!! *froi* *hüpf*
schon seit einer Woche! ^^ eeendlcih kann ich aml mehr als nur 3-4 Stunden schlafen. Mein neuer Bass rückt dank des Weihnachtsgeldes endlich in erreichbare Nähe.
Es könnte (fast) nicht besser sein! ^^
Anjil

Beitrag von Anjil »

Ich bin Diddlzilla mit den Riesenfüßen los!
Freitag war mein letzter Arbeitstag. Es gibt Weihnachtsgeld und der Urlaub wird ausgezahlt, Freitag fahre ich nach München. Neue Stadt, neue WG, neuer Job (naja, Praktikum) und ein paar Eu mehr in der Tasche als ich gehofft hatte :grin:

Ein klein wenig traurig bin ich auch, weil die Leute bei der Arbeit echt nett sind. Aber es ist wirklich kein Job für den man studiert haben muß. Letzte Nacht hab ich dann noch mal von der Arbeit geträumt, ups ("Wo kam diese doofe Sheepworld Riesenklappkarte hin?").

Ich bin echt gespannt auf München und mein Praktikum!!!
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

:) 18!
Endlich ...
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Na dann alles Gute zum Geburtstag!
*überreicht Blumenstrauß*
Bat

Beitrag von Bat »

Alles Gute auch von mir, Arc-en-Ciel.
Antworten