Wie fandet Ihr das Scheibenwelttreffen 2007?

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Mericet

Beitrag von Mericet »

Was? keiner hat einen Thread dafür eröffnet? schämt euch. ^^

Also ich fand das Treffen echt super (nich' nur weil's mein erstes war, inklusive schicksalsfest). Ich hatte soviel spaß wie noch nich' oft in meinem leben.

Echt hammer fand ich besonders:

- den Vampirball
- die Musik (GOLD!!!!!!!)
- die super organisierung von allem
- das ich etz' viele umherziehende Irre näher kenne


P.S. Ich trag meine Unterwäsche keineswegs auf dem Kopf!!!!!!!!! 100 %ig nicht !!!!!!!!
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

*Hamsta sich meld* Super? Ähm, ich meine Super! Nur muss ich diese ganzen neuen Kontakte und Erlebnisse noch in meinen "Backentaschen" verstauen.

Mir/Uns (ich spreche jetzt auch mal für Gavin [vielleicht besser bekannt unter "Wundenschminker"]....) hat das Fest sehr sehr gut gefallen und wir haben wie wohl alle beschlossen 2009 wieder dabei sein zu wollen.

Wir sind mit dem Gefühl nach Hause gefahren, dass auf dem Fest niemand war, den wir unsympatisch fanden und das ist bei 200 Leuten schon echt eine Leistung. Die Workshops waren super und die Vorträge auch. Der Vampirball hat mir super gut gefallen, hier fand ich es nur schade, dass sich die Leute irgendwie ab einem Punkt aufgelöst haben und somit kurzfristig ein Durchhänger war. Vielleicht (nur vielleicht, das ist keine Kritik sondern nur ne Idee, wie man das beim nächsten Mal evtl verhindern kann) wäre es da gut gewesen, Musik mit Steinen drin und (standard-)tanzbare Musik zu mischen oder so.

Auch nochmal ein Riesenlob an das Kaosteam, ihr habt echt super Arbeit geleistet.

Ich fand es auch sehr angenehm, dass es alles so "geordnet" lief. Ich meine, alle hatten Spaß und haben (fast alle) getrunken, aber niemand hat rumgepöbelt oder in die Gegend gebrochen oder sich anderweitig daneben benommen - das ist bei 200 Leuten auch eine Leistung.

Letzendlich kann ich sagen, dass ich/wir uns sehr wohl gefühlt haben und die Zeit zu kurz war, um mit allen Leuten, mit denen ich mich gerne unterhalten/noch länger unterhalten hätte so gut kennenzulernen, wie ich es gerne gewollt hätte. Aber dafür hat man ja vielleicht 2009 mehr Zeit oder auf Clubtreffen oder so.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Die Musik "GOLD" "Drunken Sailor" "Ein Igor"und und und hach herrlisch.
Ein absolut fantastisches Fest, 200 oder mehr die genauso irre sind wie ich.
Ein fuper Spaf aber fade daf ich erft vor ner woche erfahren habe daf daf feft stattfindiget.
Naja zwar beim munchkin Turnier verloren wegen dieser dämlifen karte afer wie sagt man so schön "Just for fun".
Jede menge guter Gefränke und Musik, gute Leute und Terry Prattchet persönlich.......................................................................................................................... (JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU)
Nette Vampire auf dem Ball....äääääh unf auch "nette" Näherinnen. Hehe^^
Naja ich überlege ob ich auch so einen ball mache in meiner nähe gibt es ja viele Burgen unf Schlösser.
Aber das liegt in noch in der Ferne der Gedanke.
2009 werdige ich dasein.

P.S.: Schönen Gruß an alle
Cóte

Beitrag von Cóte »

Das Fest war richtig gut !
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Oh ja, den Gold-Song werden wir so schnell alle nicht vergessen :smile:

Kein Zweifel: Die erste SW-Convention in D war ein Erlebnis!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Viel kann ich dazu eigentlich nicht mehr sagen, ihr habt das ja alles schon gesagt :wink:.

Ich fand's klasse. Wäre ich zur Oscar-Verleihung eingeladen gewesen, hätte ich sie fürs SWF sausen lassen und es nicht bereut :grin:.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hab mir gerade das Video bei Youtube angeschaut. Sieht aus, als ob ihr euch auch ohne mich ganz gut benommen habt. :wink: Für mich war's letzten Endes gut, dass ich mich gar nicht angemeldet hatte, weil ich just in der Festwoche mal wieder rotzekrank war. So bin ich halt ab und zu durchs Forum gestolpert, hab 'Hallo' gerufen und das Echo genossen. :D
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Kurze Mitteilung an alle DFC'ler: Rentawitch braucht noch eure Shirt-Größen und Adressen. Bitte meldet euch bei ihr übers Scheibenweltfest-Forum. Danke.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Bat hatte da doch ne Mail geschreiben... (ich bin ein bissel zu faul für noch ein Forum)
Bat

Beitrag von Bat »

Die Mail an sie ist heute raus, da eigentlich noch iene Adresse fehlte...
Antworten