Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Daran solltest du dich mittlerweile doch gewöhnt haben...
chaotic

Beitrag von chaotic »

argh...
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ich hasse Montage! und erst recht diesen.
Das Hauptprogramm für unsere Arbeit kam heute in einer neuen Version. Dabei wurde die gesamte Oberfläche umgestellt, und keiner kennt sich mehr damit aus. Zusätzlich ist die Oberfläche bei manchen (wichtigen) Punkten sehr langsam. Die meisten Tools, die darauf aufbauen und uns das Leben und die Arbeit erleichtern, funktionieren auch noch nicht.
Und das am Montag morgen, wenn alle bei uns anrufen! :sad:

Ich hätte besser im Bett bleiben sollen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Andere Gründe, gleiche Schlussfolgerung! *grrrrr*
chaotic

Beitrag von chaotic »

*reicht cheery einen Schokokeks* Ich hoffe, der macht den Montag etwas angenehmer.

Mein Montag war gar nicht so schlimm, als erstmal die Montagmorgen-Hektik abgeflaut ist...
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Hm, mein Montag ist ganz gut gewesen (Semesterferien), aber irgendwie sollte ich so langsam aber sicher auch mal wieder was für die uni machen und finde keinen anfang :sad:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Danke für den Keks. War ne liebe Geste, aber er wird mir wohl den Tag erst versüßen, wenn du noch mehrere Liter klebrige Getränke mit Obst und Schirmchen drin dranhängst. :wink:
chaotic

Beitrag von chaotic »

Das Chaos geht weiter!
Mein Rechner wurde heute neu installiert und in eine neue Domäne gehängt. Ich hab also heute morgen erstmal eine gute halbe Stunde damit verbracht, mir alles wieder so einzurichten, wie ich es gewohnt bin. Dann hat sich Outlook innerhalb von 5 Minuten drei mal aufgehängt.
Und jetzt spinnt auch noch mein Haupt-Programm total rum!

Ich mag nicht mehr!!

Außerdem hab ich schon wieder das Probelm, dass ich mich im Forum anmelde, bei jedem Beitrag aber nochmal Benutzer und Passwort eingeben muss.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ich hab keine Lust mehr! :sad:
Jetzt hock ich zuhause mit Bauchweh und Erkältung und alles ist scheiße:'-( *mecker* Das besch...euertse ist meine Laune, auf dem absolutesten Tiefpunkt, tiefer gehts nicht mehr *jammer* *wein* *mecker* *heul*
Ich glaub ich bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen. *Decke über den Kopf zieht und verschwindet*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Unter der Decke ist's eh am besten. Wenn du ein stück rutschst kann ich mich dazu setzen. Ich hab auch meine eigene Schmusedecke und bring Schokoeis mit!
Gulp

Beitrag von Gulp »

Jaaa! :smile: *rutscht zur Seite und ist dankbar über jeden mitleidigen Leidensgefährten* Hmm, lecker, Schokoeis! So sieht die Welt gleich besser aus! :smile:
Das Dumme ist, dass ich, wenn ich heute Abend nicht in mein Training geh, insgesamt 6 Wochen am Stück nicht gehen kann... Dabei hab ich jetzt gar keine Lust! Naja, mal sehen...
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Lügen haben kurzen Beine.

Aber woran erkennt man Lügner, wenn sie bereits davongelaufen sind?
Ich verabscheue das.
Binky_live

Beitrag von Binky_live »

[quote]
Die-Truhe schrieb am 29.03.2007 um 22:33 :
Lügen haben kurzen Beine.

[/quote]

Wie sagte doch William de Worde in "Die volle Wahrheit - The Truth" :
Lügen sind sind bereits einmal um die Welt gelaufen, bevor sich die Wahrhaut überhaupt die Stiefel angezogen hat. (oder so ähnlich)

Lügner gibts überall Truhe, da kann man nix machen.
Nur nicht unterkriegen lassen :grin: !!!

Noctua Tagscheu

Beitrag von Noctua Tagscheu »

Aargh... meine Mutter macht mich fertig...!

Seit Wochen liegt sie der Familie in den Ohren, sie hätte gern ihre Küche neu gestrichen. Nichts spektuläres, einfach nur weiß. Ist nach 6 Jahren tatsächlich mal wieder nötig. Mein Bruder ignoriert das jedoch total, also habe ich mich breitschlagen lassen.
Alles was meine Mutter jetzt noch hätte tun müssen, war FARBE zu besorgen. Sonst war alles da... Superspezialabklebefolie, Pinsel und Farbrollen in diversen Ausführungen und so weiter.

Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass sie vergessen hat, Farbe zu besorgen - aber nein: es kam viel besser. Sie hat eine Minigröße gekauft. Ergiebigkeit ungefähr 25m², bräuchte aber 40 m² (denn, da ich grad dabei bin, soll ich auch noch die Decke im Badezimmer mitstreichen).
Noch erstaunlich entspannt, wies ich sie mit aller mir früh morgens zur Verfügung stehenden Einfühlsamkeit darauf hin, dass die Farbe vielleicht etwas knapp werden könnte...

Und dann gings los: von 'immer hast Du irgendwelche Ausreden' über 'Du hattest ja von Anfang an keine Lust, jetzt willst Du Dich nur drücken' bis hin zum Klassiker 'wenn Du meine Hilfe brauchst, bin ich immer sofort da, aber wehe man braucht mal Eure Hilfe (interessant, wie sie an dieser Stelle immer auf das "Euch" umschwenkt und ich für meinen Bruder mit einstecken muss)'

Nun gut... die Küche ist jetzt zur Hälfte gestrichen, ich bin schon gänzlich weiß gesprenkelt und mach mich jetzt auf den Weg zum Malereinkauf, um noch nen Eimer Farbe zu kaufen...

*unterwegs ne große Tafel Schokolade kauf*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich hoffe die Schoki hat geholfen.

Mütter! tststs...
Noctua Tagscheu

Beitrag von Noctua Tagscheu »

Ja, danke. Die Schokolade war super:wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich bin spontan allergisch gegen die Uni. Irgendiwe sind drei Referate und vier Hausarbeiten in einem Semester viel zu viel:sad:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Nur nicht den Mut verlieren. Du wirst das schaffen, das weiß ich:wink:.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wie schön, dass so lange keiner was zum rumheulen hatte:sad:
Bat

Beitrag von Bat »

*me reicht Angua ne Tafel Schokolade* Wenn du brav deine Unisachen machst, bekommst hinterher noch eine :wink:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Hey...sich hängen lassen gilt nicht! Also Schnauze hoch, Ohren aufgestellt und ran!
*siehe auch mein letzter Beitrag...muß ich mich etwa ständig wiederholen?!*
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Noch zwei Stunden bis Feierabend... ich kann gleich nicht mehr. Mein Kopf brummt und ich bin müde von den Tabletten (die blöden Dinger weigern sich zu helfen)... und mein Auto ist kaputt... und bis Freitag bin ich Strohwitwe... Alles doof.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ich fühl mit dir Aglaranna. Ich kenn das Gefühl.
Vielleicht hilft es gegen das Kopfweh, mehr zu trinken?

*gibt dir ein großes Kuschelkissen und Schokolade* eine kleine Ablenkung :smile:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

*Schoko futter* Dankeschön.
chaotic

Beitrag von chaotic »

*mehr Shoko rüberschieb* Bitte, gerne.
Ich geh jetzt ins Bett und hoff, dass mein Kopfwek morgen früh weg ist.
Gesperrt