Musikdurchschnitt im Club
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb am 2002-07-30 12:33 :
Aber wenn WimCom und Death of Rats ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben, kriegen wir hier doch bescheid, oder??
[/quote]
Aber logisch.
Ich muß nurnoch herrausbekommen, wie ich Metal auf einer Flöte spielen kann.
cheery_littlebottom schrieb am 2002-07-30 12:33 :
Aber wenn WimCom und Death of Rats ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben, kriegen wir hier doch bescheid, oder??
[/quote]
Aber logisch.
Naja ich kann Saxophon und noch Klarinette spielen. Trotzdem weiss ich ja nicht was ihr spielen woll, wenn es in die Richtun Jazz gehen würde nähme ich das Sax oder Kl.. Bei Rock ist die Idee mit dem Verzerrer garnich so schlecht. Da könnte man aus meiner Geige noch einiges rausholen (obwohl ich nicht mehr spielen kann).
Aber man kann ganz tolle Geräusche mit ein bisschen Blech und einem Kamm machen...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnappler am 2002-08-01 16:42 ]
Aber man kann ganz tolle Geräusche mit ein bisschen Blech und einem Kamm machen...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnappler am 2002-08-01 16:42 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Sturmharth schrieb am 2002-08-01 20:55 :
Ok,dann schnapp ich mir die Mundharmonika.
Obwohl eine verzerrte Maultrommel wäre ja auch mal was.Mein Keybooard lasse ich besser zu haus,ich fänds doof wenn wir immer das Notstromaggregat übertönen müssen.Andererseits brauchen wir für den Verzerrer ja auch Strom.ACH DAS IST ALLES SO KOMPLIZIERT!!
[/quote]
Und Tänzer brauchen wir auch.
Sturmharth schrieb am 2002-08-01 20:55 :
Ok,dann schnapp ich mir die Mundharmonika.
Obwohl eine verzerrte Maultrommel wäre ja auch mal was.Mein Keybooard lasse ich besser zu haus,ich fänds doof wenn wir immer das Notstromaggregat übertönen müssen.Andererseits brauchen wir für den Verzerrer ja auch Strom.ACH DAS IST ALLES SO KOMPLIZIERT!!
[/quote]
Und Tänzer brauchen wir auch.
Philip Morris <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Ist ein großer Konzern. Bekannt vorallem für Tabakwaren.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-08-02 18:02 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-08-02 18:02 ]
*leise seufzt*
Du hast die Morris-Dancers angesprochen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, und da ist mir dann Philip Morris eingefallen. Das war alles...
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->die im deutschen Moriskentänzer heißen<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Das ist übrigens mein 666er Post, nehmt euch in 7a!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-08-03 11:56 ]
Du hast die Morris-Dancers angesprochen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, und da ist mir dann Philip Morris eingefallen. Das war alles...
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->die im deutschen Moriskentänzer heißen<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Das ist übrigens mein 666er Post, nehmt euch in 7a!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-08-03 11:56 ]
DAS macht mir ja gerade so Angst (nicht Dein 666. Post natürlich): normalerweise, würde mir so etwas wie Philip als Sponsor selbst einfallen, aber irgendwie scheint die Bildschirmstrahlung der dafür zuständigen Hirnzelle zu schaden. Die geht offensichtlich einen trinken, wenn ich vor dem Computer sitz (und nimmt mich nicht mit, die treulose Tomate) und ich versteh dann eben mal wieder nix.
Allerdings müsste man mit dem Namen Ponder ja an Unverständnis gewöhnt sein...
Allerdings müsste man mit dem Namen Ponder ja an Unverständnis gewöhnt sein...
Death of Rats schrieb am 2002-07-30 21:58 :
[/quote]
Es gibt einen super Song von der Bombast-Death-Metal-Band Hollenthon, der komplett auf einer Flötenmelodie beruht - sehr geil!!!
Für den Gesang würde ich mich dann verantwortlich erklären, da ich nach Wacken im Moment sowieso nur grunzen kann
Death of Rats schrieb am 2002-07-30 21:58 :
[/quote]
Es gibt einen super Song von der Bombast-Death-Metal-Band Hollenthon, der komplett auf einer Flötenmelodie beruht - sehr geil!!!
Für den Gesang würde ich mich dann verantwortlich erklären, da ich nach Wacken im Moment sowieso nur grunzen kann