Wann kommt Hogfather in den deutschsprachigen Raum?

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
relinon

Beitrag von relinon »

Wiess vielleicht jemand wann genau die "Hogfather"-Verfilmung zu uns kommt?
In England wird sie ja am 17./18.12. im Fernsehen zu sehen sein. Wird sie denn gar nicht in die Kinos kommen? Das wäre doch etwas schade.
Entschuldigt mich wenn die angefragten Infos sonstwo schon stehen oder ich im falschen Bereich poste.

Im Voraus danke.

edit: Sorry ich hab gesehen, dass es schon einen anderen Thread zum Thema gibt. :-/
[ Diese Nachricht wurde geändert von: relinon am 06.12.2006 um 13:55 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

In die deutschen Kinos wird eine synchronisierte Hogfather-Fassung wohl nicht kommen. Allerdings hat der Fernsehsender PRO 7 die Rechte für eine deutsche Fernsehversion erlangt. Wann genau der Film bei uns gezeigt wird, steht noch nicht fest. Wir werden euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Neulich habe ich irgendwo gelesen, dass der Film angeblich nächstes Jahr im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Ich schau mal nach, ob ich den Artikel wiederfinde.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Die Information mit nächstem Jahr findet sich unter anderem hier.
Schleppel23

Beitrag von Schleppel23 »

anderen thread hier dazu suchen!

ostern 2007 DvD bei uns, link zum ansehen auch dabei
Raike

Beitrag von Raike »

Jaja...
Ich hoffe es wird nicht zu ein Trara drum gemacht. Nicht das ich anderen Leuten Pratchett vorenhalten wollen würde. Aber immoment sind es nur ganz bestimmte Leute auf die meistens auch das Motto freilaufende Irre recht gut passt.
Irgendwie wäre es merkwürdig, wenn plötzlich jeder Pratchett lesen würde wie Harry Potter.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Die Gefahr sehe ich nicht, Raike.Bei TP muss man halt doch anders mitdenken und eine bestimmte Art von Humor haben, es gibt Leute, die kapieren echt nicht, was an TP lustig oder klug sein soll- die Typen mit dem Tortenschmeisshumor z.B. :lach:
Antworten