Guild Wars

Was gibt es an neuen Brettspielen, Kartenspielen oder PC-Spielen? Welche Spiele mögt und spielt ihr?
Antworten
Detrius

Beitrag von Detrius »

Ich habe seit ca einem Monat das online-Rollenspiel Guild Wars und wollte mal fragen ob das zufällig welche hier aus dem Forum kennen. Ich habe nämlich zu dem spiel noch einige Fragen und suche eine anständige Gilde. Also falls es jemand spielt kann er sich ja mal melden...
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Guild Wars is geil!
Meiner meinung nach viel besser als WoW wegen besserer Grafik, Max.Level 20 und dem Außenlevelsystem wo einem keine anderen Gruppen dazwischenfunken.
VeryRed

Beitrag von VeryRed »

Ich spiele das auch ^^ ... ist wirklich beser als alle anderen online games ;D ...
Ptigh

Beitrag von Ptigh »

Ich spiele das auch. Nur habe ich es mal nach nem halben Jahr wieder instaliert. Aus meiner alten Gilde bin ich rausgeflogen (wohl wegen dem halben Jahr) und bin auch auf der Suche nach einer neuen.
Hwel

Beitrag von Hwel »

Ich spiele ebenfalls Guild Wars.Man könnte eine Scheibenwelt Gilde machen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hwel am 23.07.2007 um 11:41 ]
Hwel

Beitrag von Hwel »

Welches Guild Wars habt ihr ? Ich habe 1 und 2.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hwel am 24.07.2007 um 20:09 ]
Ptigh

Beitrag von Ptigh »

[quote]
Hwel schrieb am 24.07.2007 um 12:05 :
Welches Guild Wars habt ih ? Ich habe 1 und 2.
[/quote]

Also meinst Du Prophecies und Faction?

Die habe ich auch und zudem noch Nightfall.
Hätte denn einer Interesse an einer Scheibenwelt-Gilde?
Hwel

Beitrag von Hwel »

Ich wäre bei einer Gilde dabei.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ich habe eher schlechte erfahrungen mit Guild Wars da ich da immer schlecht angemacht wurde wenn ich eine Frage gestellt habe und fast jede Gruppe unfreundlich war und jeden angemeckert und beleidigt haben der einen Fehler gemacht hat.

Als ich gerde mit einen Nekromanten 20 geworden war bin ich in eine Gruppe gekommen und worde gefragt ob ich mm bin ( die Mission hatte ich schon geschaft die ich spielen wollte). Als ich dan fragte was ein mm ist bekam ich als Antwort: Man scheiß Noob kicken kicken. Naja und weg war ich.
Als ich dann einen privat gefragt habe was ein mm ist bekam ich auch von den die Antwort das er mit noobs nicht redet.
Mat sieht also meine erfahrung ist leider nicht die beste obwohl was ihr sagt ja eher gut klingt. Fange ja vieleicht mit Guild Wars2 wieder an^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 30.08.2007 um 21:50 ]
LordVetinari

Beitrag von LordVetinari »

Ich spiele auch schon seit längerem GW und habe alle 3 (bzw. bald 4) Teile.

Leider habe ich momentan nur an den Wochenenden Zeit.

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine Scheibenweltgilde einzuwenden. Vorausgesetzt es ist ne Luxon-Gilde.

@Teatime: Vieleicht überlegst du es dir noch. Es gibt auch nette Leute in GW. Falls du wieder anfängst, kannst du dich bei mir melden. Ingame laufe ich meistens als Rayno Nerob herum.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Hi ich habe mir jetzt mal Guild Wars Eye of the North gekauft und woltle mal fragen ob mir einer erklären kann was bisher geschehän is.
Also die bishärige Geschichte.
LordVetinari

Beitrag von LordVetinari »

Für Prophecies (1. Teil): http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=165

Das sollte für GW:EN eigentlich interessant sein.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Muss zugeben auch ich bin absoluter GuildWars-Fan, und einer Scheibenwelt-Gilde würde ich sofort beitreten wollen.
Johnson

Beitrag von Johnson »

Ja, eine Scheibenweltgilde in Guild Wars, das wäre schön.

Da ich das auch so sehe und den riesen Mangel an Scheibenweltgilden bemerkt habe, habe ich eine gegründet.


TADA! "Botschaft Von Ankh Morpork"


Umhänge gibts schon, der Rest befindet sich halt noch im Aufbau.

Also schreibt mich (InGame: Vallo Bellicosus) an oder postet hier wenn ihr mitmachen wollt, würde mich freuen.

We want YOU!

PS Da ich bisher nur Prophecies spiele (aber auch Factions habe) erübrigt sich das mit der Luxon/ Kurzick Gilde bisher noch.
Antworten