Musikdurchschnitt im Club
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-08-08 07:35 :
Ich kümmer mich darum,dass zwei Tische aufgestellt werden.
[/quote]
YEAH und dann gibt es Backtable Pässe. Ich kümmere mich dann auch gleich um eine Ordentliche DVD über unsere Tour.
Oberster Hirte schrieb am 2002-08-08 07:35 :
Ich kümmer mich darum,dass zwei Tische aufgestellt werden.
[/quote]
YEAH und dann gibt es Backtable Pässe. Ich kümmere mich dann auch gleich um eine Ordentliche DVD über unsere Tour.
Backtablepässe find ich gut. Da darf man dann auf die Backtableparty!
Sag mal, Wim, da geht doch schon wieder die Phantasie mit Dir durch, bei den Stripperinnen, oder...
Lieder sind kein Problem, da man bekanntlich nicht mal 2 Melodien können braucht, sondern nur 3 Akkorde. Damit sind schon andere gross rausgekommen.
Wenn bezüglich des Stils keine Einigung zustandekommt, kann man es ja auch immernoch Crossover nennen...
Aber ein NAME - das ist eine viel ernstere Angelegenheit...
Sag mal, Wim, da geht doch schon wieder die Phantasie mit Dir durch, bei den Stripperinnen, oder...
Lieder sind kein Problem, da man bekanntlich nicht mal 2 Melodien können braucht, sondern nur 3 Akkorde. Damit sind schon andere gross rausgekommen.
Wenn bezüglich des Stils keine Einigung zustandekommt, kann man es ja auch immernoch Crossover nennen...
Aber ein NAME - das ist eine viel ernstere Angelegenheit...
Wie wäre es mit "Die Scheibenweltler",
oder noch besser "WimCom und die Scheibenweltler".
Wir machen hier doch noch Spass oder???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WimCom am 2002-08-10 10:22 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WimCom am 2002-08-10 10:22 ]
oder noch besser "WimCom und die Scheibenweltler".
Wir machen hier doch noch Spass oder???
Klar, kümmerst du dich dann um Striperinnen.
Und noch um Stripper, für gewisse Frauen die finden das Männer zuviel Kontrolle ausüben.
Und für einen gewissen anderen Grad von Männern...
Noch ein Paar Ideen für Namen:
Scheibenwischer,
Windschutzscheibe,
Fensterscheibe,
Scheibenkäse,
Schi-scha-scheibe.
Und noch um Stripper, für gewisse Frauen die finden das Männer zuviel Kontrolle ausüben.
Und für einen gewissen anderen Grad von Männern...
Noch ein Paar Ideen für Namen:
Scheibenwischer,
Windschutzscheibe,
Fensterscheibe,
Scheibenkäse,
Schi-scha-scheibe.
Also, offizieller Club-Schuldiger bin ich ja schon, das könnte ich auch getrost auf Club- und Club-Band-Schuldiger ausweiten. Allerdings ist mein Posten im Club frei von jeglicher Verantwortung und Regresspflicht. Das heißt, ich bin zwar an allem Schuld, bezahlen muss aber trotzdem jemand anderes. Ist, wie ich finde, ein schöner Posten
Hmmm...In irgendeinem Beitrag werden gerade die Tagesordnungspunkte beim Treffen in Berlin diskutiert (Kartenspielen, Kochen usw)Warum nicht "Die Band" zusammentrommeln samt Beleuchter mit Taschenlampe Pyrotechnik mit Feuerzeug, Tänzer usw und damit in einer Fussgängerzone auftreten zB mit dem Igellied ? Leider bin ich nicht dabei um mir das dann anzusehen bzw mitzumachen.