Scheibenwelt Psychotest

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Der Psychotest ist endlich online, wir können aber noch jederzeit mehr Karten gebrauchen (ihr könnt euch also hier melden, falls ihr Vorschläge für welche habt), aber zu jedem Charakter ist mindestens eine online. Insgesamt gibt es 34 Karten und 8 Fragen sind zu beantworten. Den Psychotest findet ihr auf Scheibenwelt.de unter Community und dann Interaktion.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Habe gerade den Psychotest durchgemacht :lach:
Seeehr gelungen! Schöne Karten!
...meine Stadt
...meine Informanten
...und meine Skorpiongrube
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Es ist zwar schon recht lange her, mir kam aber gerade trotzdem eine Idee:

Wie wäre es mit einer Bibliothekars-Karte?
Mögliche Sprüche:
- "Ugh!"
- "Heute schon gelesen?"<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
- "Geben Sie umgehend das Buch zurück!"

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Es gab mal eine Werbung für Glühbirnen oder so mit dem Spruch "Heute schon gewechselt?"<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 28.01.2005 um 22:13 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Die Idee finde ich gut, noch weitere Vorschläge für die Karte?
Bodo

Beitrag von Bodo »

Hätte auch nen Vorschlag...

Ich hoffe ich bekomm die Formatierung hin...


Ook Ook Ieek!!*

*Die Rückgabefrist ist überschritten.
*Und ich würde jetzt loslaufen!!


Die letzten zwei Zeilen sollten ansich kleiner sein, ich krieg das aber irgendewie net hin.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo am 28.01.2005 um 23:18 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Die Karten sind gestern noch fertig geworden, an den Werten arbeite ich derzeit noch.
Tod

Beitrag von Tod »

So, auch die Werte sind fertig und alles ist hochgeladen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wie gemein??? Ich will den Bibliothekar mal sehen, kann ich das irgendwie?
Tod

Beitrag von Tod »

Schau mal im Schicksalsfest-Forum :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Gesehen, sehr schön. :smile:
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

Ich finds auch da nicht :sad:
Kann mal wer schreiben was man klicken muss bitte.
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

Tod Karte was dabe stehen kännte:
Wenn du dein leben nocheinmal leben köntest:grin:
Antworten