Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Tjo, die Einen sind verliebt, die Anderen freuen sich über die kleineren Dinge im Leben:

Kommen doch heute Kunden ins Büro und bringen Pralinen mit. Und weil meine Chefin keine Pralinen mit Allohol drin mag hab ich sie bekommen. Hab schon zwei verspeist *hicks*!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 19.11.2007 um 12:57 ]
chaotic

Beitrag von chaotic »

Guten Appetit, Duracella!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Oooohhh, sehn die aber lecker aus*vorsichtignäherschieb*!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Juhu!

Ich hab meinen Sportboot-Führerschein bestanden! Jetzt fehlt mir nur noch der Küstenschifferschein und ich kann endlich Segeln :wink:
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Gratuliere, Fruusch! :smile: Dann mal allzeit ne Handbreit Wasser unter'm Kiel!

Ich bin ja eher der Motorboot-Heizer... die Segelprüfung hab ich wegen Windstärke 2 geknickt, das war mir seinerzeit dann doch allzu doof... Boje über Bord... 2 Minuten, bis das Wendemanöver durch ist usw, usf... nee
Tiffany Weh

Beitrag von Tiffany Weh »

Ich bin ja so happy. Heute ist der beste Tag meines Lebens...ich hab heute meine neuen Haustiere bekommen und die Tickets für das Letzte Instanz Konzert geschenkt bekommen. *fröhlich auf und ab spring*
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Uii, was denn für Haustiere?

Duracella

Beitrag von Duracella »

Wo gehst Du denn zur letzten Instanz? Wann? Ich geh am 16.12.07.
Tiffany Weh

Beitrag von Tiffany Weh »

Zwei Ratten eine braune und eine schwarze. Die sind ja so süß...

Ich geh am 1.12.07 in Erfurt mit einer Freundin und mit meinem Freund...
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Ratten sind wirklich tolle Kumpel, ich hatte früher auch welche. Im Moment habe ich nicht genug Zeit, aber irgendwann wieder!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ich habe endlich meine Examensarbeit abgegeben. *freu*

Ab jetzt kann ich mich wieder mit der Bedeutung von dem Wort "Freizeit" beschäftigen. Was mache ich ab jetzt den ganzen Tag?

Werd schon was finden. Ansonsten bin ich echt erleichtert, dass die erstmal weg ist. Natürlich hätte ich gern noch das eine oder andere überarbeitet aber darüber brauche ich mir erstmal keine Gedanken mehr zu machen.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

@Bibliophilia: mach einfach mal nix! Schön, dass du´s fürs erste hinter dir hast.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Wuhu, dieses Forum gibt es noch, und ich bin nach langer Abstinenz zurück! :wink:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 27.11.2007 um 20:52 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

War heute auf Betriebsausflug mit meiner Firma. Wo? Bei Zotter, einer kleinen Firma für Bioschokolade. Ein Rundgang durch die Firma, und anschließend Schokoladenverkostung. So sollten doch alle Betriebsausflüge sein! :D
chaotic

Beitrag von chaotic »

Au ja, Max, da würde ich auch gerne mitmachen. :smile:
Tiffany Weh

Beitrag von Tiffany Weh »

Das Konzert war ja so geil...wir standen in der ersten Reihe und der Sänger hat mich und meine Freundin die ganze Zeit angesehen. Er wollte meine Freundin auch auf die Bühne holen aber sie ist nicht hochgegangen weil sie garantiert singen sollte und das kann sie nicht...naja es war trotzdem gut auch wenn sie diese Chance vertan hat
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Achtung- emotionaler Ausbruch
HILFE-ich soll für eine Weihnachtsfeier einen Auflauf oder so machen-grosse Mengen, rein vegetarisch-nicht zu teuer!
Kann mirjemand mit Rezepten aushelfen-habe etwa 3 Tage Zeit.
:???:
Veggie-Feegles, gibt nix, was es nich gibt!
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Schau ggf. mal auf der Seite http://www.chefkoch.de nach, die hat mich auch schon ein paarmal gerettet, nur als Beispiel: für eine Schulveranstaltung sollte "Fingerfood, kein Schweinefleisch, auch kalt wohlschmeckend und verzehrfertig angerichtet" von Elternseite angeliefert werden. Wo ich doch auch küchentechnisch so überaus talentiert bin:wink:. Hab es aber hingekriegt...und das schaffst du auch, also keine Panik! *Daumendrück*
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ich würde dir einen Obstauflauf empfehlen, die meisten Rezepte dafür sind einfach (Obst waschen und kleinschneiden, Teig anmischen und Obst und Teig in eine Schüssel schichten). Und man kann ihn warm und kalt essen.
Ich hab auf Chefkoch.de ein Rezept gefunden, das einfach und lecker aussieht: http://www.chefkoch.de/rezepte/17402107 ... useln.html
Wie teuer die Zutaten sind, kann ich nicht abschätzen.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Danke, alle beide, Link ist wirklich gut, Vorschlag auch.Das Problem bei sowas sind wirklich die oft seltsamen Vorgaben.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

*freu* *freu* *freu*
Mein Kumpel ist von der Montage in England zurück und hat mir einen ganzen Stapel englischer Pratchett- Romane mitgebracht...
Thorstili, ich LIEBE Dich! Du denkst immer so nett an mich.
*sich zum Lesen verkriecht*
chaotic

Beitrag von chaotic »

@Lars: viel Spass beim Lesen, das ist ein klasse Geschenk.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Bin auch neidisch!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wusch, wie schnell sich doch alles ändert!

Vor ein paar Wochen habe ich noch gedacht, Schokolade ist alles, was mich glücklich macht, jetzt hab ich den besten Schoki-Ersatz den frau sich wünschen kann:

ICH BIN VERLIEBT!

Und: Es beruht auf Gegenseitigkeit!!!
chaotic

Beitrag von chaotic »

Glückwunsch, Duracella!
Du hast es selber entdeckt, Schokolade ist der beste Glücklichmacher, außer wenn man gerade verliebt ist, dann ist eh alles egal, weil man glücklich ist.
Antworten