Welche sind eure Stammforen?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antsan

Beitrag von Antsan »

[quote]
Der Ösenmeister schrieb am 17.05.2006 um 14:35 :
Ich hab das Problem das ich inn zuvielen Foren angemeldet bin und den überblick verliere, so hab ich vorgestern ein Forum entdeckt in dem ich seit 2 Jahren nicht mehr war :lach:

[/quote]


So ein Zufall... Ratet mal, warum ich so ewig lange nicht hier war.... ;)
Feldwebel Colon

Beitrag von Feldwebel Colon »

In dem Froum, dem Klassenforum, unserem "Arbeitsforum" und unserem Clanforum^^!

Rinzwind

Beitrag von Rinzwind »

Moin,

neben :smile:

Schönen Gruß, Andreas
Tod

Beitrag von Tod »

Tut mir leid, aber die Bilder gehören Paul Kidby und dessen Genehmigung benötigt man, um sie verwenden zu dürfen.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Außer in diesem hier bin ich noch mehr oder weniger häufig bei In Extremo und blue Moon im Forum.
Recht häufig, oder besser: ständig, im offiziellen Muse-Board, und noch in diversen anderen Muse-bezogenen Foren.
Das wars eigentlich schon fast...
Victor Tugelbend

Beitrag von Victor Tugelbend »

Ab und zu bin ich im

Spellforce-Forum: http://spellforce.jowood.de/forum/index.php
Baldurs Gate-Forum: http://kerzenburg.nightisforum.de/ oder
RPG-Board: http://www.rpgboard.org/index.php4?lvis=
(vor allem wegen Neverwinter Nights)

Das Comic-Forum hier ist auch nicht schlecht:
http://www.comicforum.de/index.php?s=14 ... 66692e4f66
Da findet man eigentlich zu fast allen bekannten Comics was Interessantes.

Ach ja: Gesundes Neues an Alle!

Vic
Geoffrey Clown

Beitrag von Geoffrey Clown »

da ich geschichten schreibe besuche ich Librarygarden (http://librarygarden.li.funpic.de/wbblite).
mfg
demdike

Beitrag von demdike »

http://www.discworldstamps.co.uk/forum/index.php

Part of the Cunning Artificer website
Where I am also Demdike
Stefan

Beitrag von Stefan »

Die meiste Zeit bin ich wohl in diesen Foren unterwegs:
http://forum.tour-magazin.de/
http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/
Lady_Feana

Beitrag von Lady_Feana »

Mich findet man häufig auf:

http://www.horas-reich.de

http://www.herr-der-ringe-film.de

und noch auf diversen Musikforen und in dem Forum meiner Jahrgangsstufe *g*
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Im Forum der Stadtwache natürlich und vom Sirupminen-LARP, dazu noch in diversen Band-Foren, bei Pegasus-Spiele und den Blutschwertern, und aus der Zeit als ich noch viele Computerspiele gemacht habe, auch in dem ein oder anderen Computerspieleforum noch ab und zu :)
Tod

Beitrag von Tod »

Du bist auch bei den Blutschwertern? Was ist denn dein Nick dort?
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Romulus. Wer hätte das gedacht. ;)
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Meistens im Perry Rhodan Forum
Drâk

Beitrag von Drâk »

Also ich treibe mich hier recht häufig rum. Aber eher zum Nachlesen als posten.

http://foren.pegasus.de/foren/index.php?showforum=7 --> Munchkin! :)
http://www.blutschwerter.de/forum.php
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ich bin ab und zu im Forum von zooplus (wg. Hunde) aber mehr zum lesen als zum Posten. War aber schon lange nicht mehr drin.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Kamn mir einer sagen was Pegasus und Blutschwert sind?


Schonmal im Vorraus dake
Tod

Beitrag von Tod »

Pegasus ist ein deutscher Spieleverlag und die Blutschwerter eine Rollenspielcommunity. (Du hättest dir auch einfach die Links anschauen können...)
Cel

Beitrag von Cel »

Ich bin recht häufig hier aktiv. Zeldafans, wir brauchen Zuwachs (wie eigentlich jedes Forum).
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Ich bin oft im MZB- und im VC-Forum anzutreffen, wenn auch nicht so oft wie hier.
Isadora

Beitrag von Isadora »

Ich bin in zwei Manga/Anime-Foren tätig - im Kuiki als User, im Nagaisu als Admin. Und dann noch in meinem Hogwartsforum.
Tea Bag

Beitrag von Tea Bag »

Also ich bin mehr der Forenleser, als der Forenposter.
Und weil ich ja auch nicht soviel Zeit habe überall meinen Senf dazuzugeben, bin ich derzeit nur in zwei Foren aktiv. (neben all den andern die ich schon wieder vergessen habe :) )
Das eine ist dieses hier, welches ich in der Tat sehr gesittet und angenehm finde.. und zum andern (wer nun lacht kriegt eins auf die Mütze :) )
http://www.aknewelt.de
Da bin ich mal gestrandet weil ich mal so Hautprobleme hatte und seitdem bin ich geblieben....

Halt ich habe gelogen... hin und wieder trifft man mich auch hier:
http://www.xfans.de
Weil neben Fantasy auch ein Schuss SiFi nicht fehlen darf und ich auch gerne mal ein gutes PC-Game zocke
Esus

Beitrag von Esus »

*lach und Mütze versteck*
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Mich als tätowierte und gepiercte Irre findet man natürlich bei
http://www.wildcat.de
- allerdings meist auf der Trollwiese, wo sich dann die ganz Irren rumtreiben... *g*
Tea Bag

Beitrag von Tea Bag »

Tea Bag bastelt sich eine Vodoopuppe nach Esus Abbild, setzt dem etwas entarteten Ding ne Dicke Wollmütze auf und haut dann kräfitg mit ner Bratpfanne dauf.
*ätsch* mit Mütze verstecken kommst Du mir nicht so einfach davon. :)
Antworten