Munchkin!
Hät es diesen Thread nicht schon gegeben; ich hät ihn sofort erstellt! Ein Freund von mir hat es angeschafft - ein Rollenspiel-Freak (Magic ist sein Lieblingskartenspiel) - und der ganze Freundeskreis ist versessen auf's Spielen. Er hat auch mittlerweile schon alle drei Erweiterungen und endlich kann man mit ihm spielen, ohne vorher hunderte von Euros für Magickarten ausgegeben zu haben ^^.
...auch wenn's vermutlich weniger lustig als "in echt" ist...)
...auch wenn's vermutlich weniger lustig als "in echt" ist...)
Neuer Benutzer, alte Topics:sad:
Darum wäre das hier sehr interessant:
[quote]
Tod schrieb am 06.09.2006 um 17:20 :
Zwar wird es kein SW Munchkin geben, aber bald soll es Munchkin kostenlos zum Onlinespielen geben.[/quote]
Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Immerhin war der Beitrag fast 1,5 Jahre alt...
Und hierzu:
[quote]
Max Sinister schrieb am 05.09.2006 um 21:03 :
Schlechte Nachricht: Es wird kein Scheibenwelt-Munchkin geben, Terry ist dagegen. Wenn jemand sich meine Karten-Entwürfe anschauen mag, bitte PN schicken.
[/quote]
Sag ich nur: Zu gerne...
Darum wäre das hier sehr interessant:
[quote]
Zwar wird es kein SW Munchkin geben, aber bald soll es Munchkin kostenlos zum Onlinespielen geben.[/quote]
Und hierzu:
[quote]
Max Sinister schrieb am 05.09.2006 um 21:03 :
Schlechte Nachricht: Es wird kein Scheibenwelt-Munchkin geben, Terry ist dagegen. Wenn jemand sich meine Karten-Entwürfe anschauen mag, bitte PN schicken.
[/quote]
Sag ich nur: Zu gerne...
[quote]
quaximeffiska schrieb am 20.02.2008 um 14:50 :
[quote]
[/quote]
Das wurde wohl aus nicht genannten Gründen wieder abgesagt :-/
quaximeffiska schrieb am 20.02.2008 um 14:50 :
[quote]
[/quote]
Das wurde wohl aus nicht genannten Gründen wieder abgesagt :-/
Ui, Du spielst also gerne Munchkin, quaximeffiska?
Dann solltest Du Dich aber schleunigst in die Spielerdatenbank unter http://www.Scheibenwelt.de eintragen lassen. In unregelmäßigen Abständen finden nämlich umherziehende Irre irgendwo in den Metropolen der Rundwelt zusammen, um Spaß zu haben und zu spielen, unter anderem auch Munchkin. *freu, Opfer! Händereib*
Dann solltest Du Dich aber schleunigst in die Spielerdatenbank unter http://www.Scheibenwelt.de eintragen lassen. In unregelmäßigen Abständen finden nämlich umherziehende Irre irgendwo in den Metropolen der Rundwelt zusammen, um Spaß zu haben und zu spielen, unter anderem auch Munchkin. *freu, Opfer! Händereib*
Auf http://www.sirupminen.at (der Seite des Scheibenwelt-LARPs) treiben sich auch einige Scheiben- und Munchkinsüchtigen Leute aus Österreich herum.
Zur Online-Version: Die sollte es bei der Brettspielwelt irgendwann geben, weil Munchkin für die deutsche Brettspielmeisterschaft als Wettbewerbsspiel vorgesehen war. Aus mir nicht genau bekannten Gründen wurde es aber kurzfristig durch ein anderes Spiel ersetzt, so dass auch keine Online-Variante umgesetzt wurde.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Dozent für neue Runen am 06.04.2008 um 21:10 ]
Zur Online-Version: Die sollte es bei der Brettspielwelt irgendwann geben, weil Munchkin für die deutsche Brettspielmeisterschaft als Wettbewerbsspiel vorgesehen war. Aus mir nicht genau bekannten Gründen wurde es aber kurzfristig durch ein anderes Spiel ersetzt, so dass auch keine Online-Variante umgesetzt wurde.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Dozent für neue Runen am 06.04.2008 um 21:10 ]