Discworld 1-3

Hier geht es um alle Spiele, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben.
Antworten
Sorcha
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 16:57
Wohnort: Lauingen
Kontaktdaten:

Discworld 1-3

Beitrag von Sorcha »

Habe in "Der ganze Wahnsinn" von den Spielen gelesen. Gibt es die auf Deutsch und woher bekomme ich sie. Ach ja und die Scheibenwelt CD ist auch die erhältlich?
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Discworld 1-3

Beitrag von Ponder »

Es gibt oder besser gab alle 3 Spiele auf deutsch. Mittlerweile sind diese auf dem Markt kaum noch erhältlich. Hin und wieder findet man sie aber noch auf Ebay.
Allerdings bestehen gute Chancen, dass Teil 1 und 2 als Freeware über ScummVM erhältlich sein werden und dort laufen. Ein Zeitpunkt steht hierfür allerdings noch nicht fest.

Welche Scheibenwelt-CD meinst du? Es gibt mehrere. Eine Verfügbarkeitsinfo findet sich ebenfalls auf den Seiten.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Benutzeravatar
Zweiblum
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 10:49

Re: Discworld 1-3

Beitrag von Zweiblum »

Sind schon etwas älter die Beiträge, aber wen es noch interessiert. Dicworld 1 und 2 gibt es in jedem guten Gebrauchtwarenladen für PC Spiele. Wir habe bei uns 2 davon. Media Markt ist auch eine Sammelplatz für alte Spiele, da habe ich schon einige Rachitäten gefunden.
Pogorausch
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: Discworld 1-3

Beitrag von Pogorausch »

Mein Freund hatte noch ein altes rumliegen. Haben uns dafür extra ne gebrauxhte ps1 gekauft xp
Antworten