Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Diskussionen rund um die flache Welt.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Beitrag von Feles Cum Libero »

Sieht gut aus (auch wenn mir ein anderes Cover besser gefallen hätte).
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Ettark
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 08:12

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Beitrag von Ettark »

Hmm sieht aus wie ne Weihnachtsdvd... find ich...
DIe mit dem Brief hät' ich zwar besser gefunden, aber die ist danach auf jedenfall die passendste...
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Beitrag von Bibliophila »

Ich finde das Cover ok aber dann die unbearbeitete Version doch besser. Die andere erinnert wirklch an Weihnachten mit dem Goldton und den ganzen Sternen. Und das Terry Pratchett im Banner, wie im zweiten, finde ich auch nicht so toll.
Benutzeravatar
czevak
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 10:35

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Beitrag von czevak »

Hmm...da macht man erst 'ne Umfrage und dann wird es *Überraschung* "Keines der oben angeführten", sondern etwas ganz neues. :roll:

Naja mir gefällt es so auch nicht unbedingt und wenn es tatsächlich ein Wendecover wird, werd ich es vermtl. auch gleich umkrempeln. Aber es kommt eigentlich ohnehin eher auf den Inhalt (die DVD) an.

Trotzdem:
Könnt ihr das helle Cover (Nr. 3) vllt. als Fanservice zum selberausdrucken bereitstellen? :mrgreen:
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Beitrag von MadButcher »

Hmmm... sind zwar die (meisten) Hauptcharaktere drauf aber die tun nix. Die stehn nur dumm rum. Aussagekräftig ist das nicht. Habt ihr denn nicht nochn Entwurf mit ner Postkutsche oder so? Oder ner ganzen Ladung Briefe? Ansonsten schließ ich mich an, das sieht nach Weihnachten und nicht nach staubigem heruntergekommenem Postamt aus.
Der Pratchettschriftzug ist aber ok.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Beitrag von Tod »

Vielleicht sollte da eher "Nach dem Scheibenwelt Roman" stehen, statt "Discworld".
Don't panic!
Benutzeravatar
Lady Vetinari
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:33
Wohnort: Palast des Patriziers, Ankh-Morpork

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Beitrag von Lady Vetinari »

Ich finde es eigentlich ganz schön und Herr Lipwig trägt seinen goldenen Anzug, das ist für mich das Wichtigste. :D
Aber ich stimme Tod zu: Vielleicht wäre es besser "Discworld" in "Scheibenwelt" zu ändern? Ist ja immerhin die deutsche DVD...
Si non confectus, non reficiat.
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Ich finde die etwas weihnachtliche Goldene-Sterne-Aufmachung schon etwas störend, hat ja mit Weihnachten gar nichts zu tun (außer man will es zu diesem Anlass verschenken). Und "Terry Pratchett" auf einem güldenen Banner sieht ein bisschen Harry-Potter-mäßig aus; das kommt auf den Büchern schon etwas kantiger rüber und gefällt mir dort auch wesentlich besser. Banner ist kitschig.
Dinnae fash yersel', mistress.
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Beitrag von cheery_littlebottom »

czevak hat geschrieben:Hmm...da macht man erst 'ne Umfrage und dann wird es *Überraschung* "Keines der oben angeführten", sondern etwas ganz neues. :roll:
Sieht schon irgendwie nach kostenloser Webung im Vereinsforum aus... war aber bestimmt gut gemeint.
Antworten