Igorkongreß

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Igorkongreß

Beitrag von MadButcher »

An Halloween würd ich gerne eine Igorkongreß abhalten. Also eine ein bisschen andere Halloweenparty ;-) Nun hätt ich gerne gewußt obs irre Igors gibt die darauf auch Lust haben. Stattfinden soll es bei mir zuhaus und gestaltet sein wie in der Bahre, auch was das essen betrifft. Natürlich sind auch andere Untote willkommen, ich bin kein Speziist. An dem Kongreß kann man nicht nur Körperteile tauschen, sondern auch spielen. Da ich nicht Vetis Palast zur Verfügung habe ist die Anzahl auf etwa 20 Igors begrenzt und baldige Anmeldung erforderlich. Übernachtet werden kann auch. Der Montag danach ist Feiertag und Rückreise. Wer schon früher anreisen mag muß dekorieren helfen ;-)
Also dann schreibt mal drauf los was ihr dazu meint...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Igorkongreß

Beitrag von Tod »

Hallo, vielleicht solltest du die Region, in der du wohnst, noch dazu schreiben? Ich würde, falls ich es nicht vergesse (das Alter...), auch einen Hinweis auf das Thema in den Newsletter aufnehmen.
Don't panic!
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Igorkongreß

Beitrag von MadButcher »

Oh... da hast du natürlich recht... :oops: Region Stuttgart, genauer gesagt in Kirchheim Teck
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Elfenengel
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 13. August 2010, 19:20
Wohnort: Salzgitter-Bad

Re: Igorkongreß

Beitrag von Elfenengel »

Klingt echt gut was du da veranstaltest. Ich liebe Helloween. Habe mir auch über diese Tage Urlaub genommen nur leider wohne ich in Salzgitter Bad(kurz vorm Harz) das wird dann doch ein bisschen weit. :-( Wünsche euch viel Spaß
Ich Lebe nich um zu Arbeiten, ich Arbeite um zu Leben. ;-)
Benutzeravatar
Zeitdieb
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 00:15
Wohnort: Zwischen Buxtehude und Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Igorkongreß

Beitrag von Zeitdieb »

ich muss ma sehn,wie es mit geld und zeit aussieht,denn kann ich dir auch die messer mitbringen;)^^
Manche Bücher müssen gekostet werden,manche verschlingt man,und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

Sir Francis Bacon
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Igorkongreß

Beitrag von MadButcher »

Meine Güte, die Resonanz ist ja umwerfend... :roll:
Da isses wirklich fraglich ob ich es nicht sein lasse.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Igorkongreß

Beitrag von MadButcher »

Und damit fällt es definitiv flach. Vielleicht nächstes Jahr.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Antworten