Fortführung aus dem alten Forum: Verbesserungsvorschläge

Was hat euch gefallen? Was hättet ihr gern wieder? Was hat euch gefehlt? Was hätten wir besser machen können?
Gesperrt
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fortführung aus dem alten Forum: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Tod »

Don't panic!
Benutzeravatar
Mam Summ
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Fortführung aus dem alten Forum: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Mam Summ »

Tod schrieb:

Zur Kommunikation: Mir schwebt für die nächste Con ein Besucherprofil vor, auf dem man den Status seiner Kartenbestellung, seine vorangemeldeten Workshops, seine vorbestellten exklusiven Convention-Irgendwase einsehen und seine angebotenen Workshops mit Feldern für Teillnehmerzahlen, Zeitbeschränkungen, Beschreibungen, KAOS-Feedback usw bearbeiten kann.
Jaaaaa :mrgreen:
Sowas hat mir gefehlt, das wäre eine sehr gute Verbesserung!
Ich weiß nicht, ob man auch einbinden kann, welche WS schon wie stark ausgebucht sind, damit man weiß, mit welcher Entscheidung man sich eventuell beeilen sollte... Das muss aber vielleicht auch nicht sein.

Generell kann ich nur die beiden letzten Cons vergleichen, wobei die diesjährige ganz klar besser abschneidet. Ich fand den Burghof tagsüber ebenfalls belebter, und allgemein die Stimmung sehr schön. Zu meinen ganz persönlichen Favoriten gehört natürlich das Assassinenspiel, dessen Vorgänger ich letztes Jahr irgendwie verpasst habe. So etwas muss nächstes Jahr unbedingt wieder sein, schon weil man dafür keine Voranmeldung und Warteliste braucht.

Ansonstan fällt mir jetzt erstmal nichts mehr ein, was nicht schon in den andern Beiträgen genannt worden wäre... Also auch von mir noch mal ein dickes Lob und großes Dankeschön für das, was ihr so "nebenbei" auf die Beine gestellt habt. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder mit der Burg!
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fortführung aus dem alten Forum: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Tod »

Mam Summ hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob man auch einbinden kann, welche WS schon wie stark ausgebucht sind, damit man weiß, mit welcher Entscheidung man sich eventuell beeilen sollte... Das muss aber vielleicht auch nicht sein.
Das wurde die letzten 2 Jahre schon immer mit angezeigt. Da stand in der letzten Spalte immer z.B. 15/16 für 15 Anmeldungen auf 16 Plätze.
Don't panic!
Kanndra
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 13:55

Re: Fortführung aus dem alten Forum: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Kanndra »

Es ist nur ein ganz kleiner Verbesserungsvorschlag, den ich beim Frühstück schon mal angesprochen habe. Da ich nicht weiss, wie aufnahmefähig die entsprechenden KAOS-Mitglieder schon waren ;), hier noch mal schriftlich:

Den Übersichtsplan der WS/Veranstaltungen finde ich sehr praktisch. Noch praktischer fände ich aber, wenn die WS, für die man eine Anmeldung braucht, sich farblich oder in einer anderen Form von den anmeldungslosen Angeboten unterscheiden würden.
Gesperrt