Bücher-Rezensionen

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Mich würde es noch interessieren in welche Sprachen die Bücher übersetzt wurden. Könnte sich das irgendwie realisieren lassen? Und wenn man schon dabei ist, könnte man dann doch auch gleich doch die jeweiligen Verkaufszahlen dazuschreiben.
Nur so als Vorschlag.
Tod

Beitrag von Tod »

An die Sprachen komme ich ja noch ran, aber Verkaufszahlen??? Die müssten dann auch ständig aktualisiert werden... Da müsste man eine Menge Verlage weltweit ausfindig machen und ständig um neue Zahlen bitten.
Mail mir am besten am Sonntag den Vorschlag mit den Sprachen noch einmal, dann setze ich die Infos eben dazu.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wo stellst du die Info hin? *auch interessiert ist an den ganzen Sprachen*
Tod

Beitrag von Tod »

Auf eine weitere Zusatzseite bei den Büchern.
Tod

Beitrag von Tod »

Ah, hier war das... Habe lange meine Mails durchsucht, wer den die Anfrage gestellt hat, um ihm zu sagen, dass die Sprachen ja nun (schon seit Wochen) mit dabei sind.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Apropos Bücher:Warum steht da eigentlich überall Scheibwelt?Ist das Absicht?
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich glaube ich lege mir jetzt eine Sammlung mit fremdsprachigen Pratchett-Büchern zu. Hebräisch, Lettisch usw. :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-10-27 10:33 :
Apropos Bücher:Warum steht da eigentlich überall Scheibwelt?Ist das Absicht?
[/quote]
Tippfehler. Das so etwas niemanden auffällt...
BTW: Von Maurice ist jetzt auch ein Taschenbuch erschienen.
Antworten